1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs
  3. Nissanclub Hannover

Hallooooooo ?!?!?!??!

  • SteffenP10
  • 1. November 2014 um 17:16
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 20.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2020 um 22:39) ist von UHU P10.

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 1. November 2014 um 17:16
    • #1

    Hallo... Lebt hier noch wer ? ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • UHU P10
    Club-Moderator
    Beiträge
    1.078
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    18. April 2002
    Vorname
    Uwe
    Wohnort
    ca. 50 Km Südlich von Hannover
    1. Auto
    Hyundai IONIQ 5
    2. Auto
    2005-2022: Almera N16a 2,2 dci 111 kw 1998-2005: Primera P10 2.0 SLX
    Nissanclub
    Nissan Club Hannover
    Verbrauch
    • 2. November 2014 um 00:48
    • #2

    Leben an sich schon, hier ist aber eher nix mehr los.

  • Homer76
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.949
    Mitglied seit
    3. Juli 2004
    Wohnort
    Wien
    1. Auto
    Verso 1,8 Valvematic MDS
    2. Auto
    Chevrolet Trans Sport Versatrak 3,4
    Nissanclub
    NIX
    Verbrauch
    • 2. November 2014 um 01:16
    • #3

    Hier ist High Life!!! :D

    Um die richtige Zeit!!! :sleep:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 7. November 2014 um 23:42
    • #4

    Hey, Steffen ist auch noch da :wink: . Lebt der Tino noch ?

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 11. November 2014 um 20:53
    • #5

    jepp, der tino lebt noch...
    trefft ihr euch noch ? oder hat sich das thema nch erledigt ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 11. November 2014 um 22:10
    • #6

    Tja ... also offiziell sind da draußen 13 NCH´ler unterwegs, wenn ich meine Unterlagen so studiere. Aber treffen tun sich davon nur noch zwei, ... nämlich Phil ( :love: ) und meine Wenigkeit :D . Wobei wir noch nicht mal mehr mit Nissans vertreten sind, naja Phil zur Hälfte.

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 13. Juli 2015 um 21:10
    • #7

    Es ist vollbracht...
    Der Tino ist wech. Mein "neues" Schmuckstück steht auch schon auf dem Hof. :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 14. Juli 2015 um 11:17
    • #8
    Zitat von SteffenP10

    Es ist vollbracht...
    Der Tino ist wech. Mein "neues" Schmuckstück steht auch schon auf dem Hof. :P


    Wie kannst du nur den Tino weggeben ? Hast immer von geschwärmt ... und jetzt sowas :( .

    Durch was wurde er denn "ersetzt" ?

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 20. Juli 2015 um 18:25
    • #9

    Nissan Primera Sport. 140 PS, 15 Jahre alt und nur 62000 km...
    In schwarz. Sehr geil.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 20. Juli 2015 um 21:43
    • #10

    Oh, fein. Den haste nicht zufällig aus Garbsen geholt ?

    Also fahrdynamisch wird der 144er um einiges besser gehen als der Tino.

    Damit kommste jetzt sogar zügig durch den Kreisverkehr :D.

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 27. Juli 2015 um 19:29
    • #11

    nee, kommt nicht aus garbsen. fahrdynamik und beschleunigung sind gar kein vergleich zum tino. ähnlich wie äpfel und birnen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 26. August 2017 um 20:49
    • #12

    Hallo zusammen :)

    Auch wenn viele von uns keinen Nissan mehr haben, hat noch jemand Interesse an einem "Ehemaligen"-Treffen ?

    Gruß

    Steffen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 27. August 2017 um 22:53
    • #13

    :wink:

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • SteffenP10
    Profi Themenautor
    Beiträge
    1.655
    Mitglied seit
    31. Mai 2002
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    bei Hannover
    1. Auto
    P11
    Verbrauch
    • 28. August 2017 um 16:48
    • #14

    na wenigstens einer :]

    warten wir mal noch ein paar tage ab, ob sich hier noch jemand meldet, und dann können wir uns ja terminieren ;)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • chrischi1991
    Anfänger
    Beiträge
    32
    Bilder
    2
    Mitglied seit
    31. Juli 2017
    1. Auto
    Nissan Almera N16 hatchback BJ 2000 2.2L Diesel
    • 14. April 2018 um 11:22
    • #15

    Hatte meine zugangsdaten nicht mehr gefunden aber nun bin ich wieder da xD

  • UHU P10
    Club-Moderator
    Beiträge
    1.078
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    18. April 2002
    Vorname
    Uwe
    Wohnort
    ca. 50 Km Südlich von Hannover
    1. Auto
    Hyundai IONIQ 5
    2. Auto
    2005-2022: Almera N16a 2,2 dci 111 kw 1998-2005: Primera P10 2.0 SLX
    Nissanclub
    Nissan Club Hannover
    Verbrauch
    • 16. Juli 2020 um 20:40
    • #16

    Ich lebe übrigens auch noch und fahre (noch) meinen Almera.

  • Care
    Ehrenamtliches Streckenhinderniss
    Beiträge
    6.151
    Mitglied seit
    11. Februar 2005
    Vorname
    Sascha
    Wohnort
    Hinter Jasons Hütte
    1. Auto
    Ex GA16DE Koryphäe
    2. Auto
    Krawallschachtel V2
    Nissanclub
    NC-Hannover
    • 16. Juli 2020 um 22:22
    • #17

    Uwe Schalom :wink:. Hätte ja nicht gedacht das der N16 noch so lange hält. Schon was neues in Aussicht ?

    12 Jahre Primera P10/P11

    - done -

  • UHU P10
    Club-Moderator
    Beiträge
    1.078
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    18. April 2002
    Vorname
    Uwe
    Wohnort
    ca. 50 Km Südlich von Hannover
    1. Auto
    Hyundai IONIQ 5
    2. Auto
    2005-2022: Almera N16a 2,2 dci 111 kw 1998-2005: Primera P10 2.0 SLX
    Nissanclub
    Nissan Club Hannover
    Verbrauch
    • 16. Juli 2020 um 22:39
    • #18

    Jein, hab schon lange beschlossen das der nächste elektro wird. Hatte seit 2017 einen Sonomotors Sion reserviert, aber der sollte mal 2019 kommen, inzwischen eher 2022. Wollte jetzt zur MwSt Senkung nen fast nen Mini cooper Se bestellen, der käme aber erst im März. Aber nicht verstellbare Gurtführung, kein Android Auto (BMW soll es aber grade bekommen) und fehlende Assistenzsysteme halten mich derzeit noch davon ab (vielleicht bringen sie die Optionen ja später noch?)

    Jetzt bestelle ich mir erstmal doch nen 100 Euro Endtopf, der gumgum Reparatur (am Vorabend eines Sonntags startenden campingtrips zum Meer, 10 Minuten vor Baumarkt Geschäftsschluss gekauft) traue ich nicht zu dass sie noch bis nächstes Jahr hält.

    Ich hoffe jetzt auf einen günstigen Cupra el-Born oder bessere Technik im Mini. Leaf ist ja wegen fehlendem Temperaturmanagement untauglich, Honda e überzeugt mich auch nicht (läd unter anderem auch viel zu schlecht)

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™