[Verkauft] Nissan Maxima A32 V6 2.0 mit LPG

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ja wirklich schade!
    Hauptsächlich der Rost und dass ich über einen Bekannten ein gutes Angebot für einen Van bekommen habe( um nicht in Ungnade zu fallen, verzichte ich auf die Nennung der Marke ;-) )


    Die Trennung von Maximas soll nicht ewig sein. Aber im Moment brauche ich das Geld für einen bevorstehenden Umzug, geht also nicht anders und vom Rumstehen werden selbst Nissans nicht besser, leider.


    Aber sollten es die Zeit und das Geld erlauben, habe ich mir vorgenommen mir wieder einen zu holen, bei dem ich auch guten Gewissens sein kann.
    Habe gesehen, dass letztens ein neues Mitglied sich auch einen Maxima-Traum erfüllt hat, so ähnlich vielleicht :-)
    Die seltenen Teile von meinem habe ich mir dafür schon wie einen Altar in der Wohnung platziert bis es soweit ist, ich hoffe nur, dass es dann noch gut erhaltene Maxens gibt :-)