• Hallo zusammen.


    Ich denk ihr könnt mir weiter helfen. Habe einen fx30d bei mir, bei diesem leuchtet immer die motorkontrolllampe.
    Fehler abgasrückführung-kühlunge ( funktion fehler haft )
    An diesem wurde ne heizung nachgerüstet marke eberspächer. Für die nachrüstung musste ich im tank ein neues steigrohr einbauen, und vorne natürlich ins kühlwasser eingreifen.
    Es war alles i.o bis ich stehen blieb. Grund, im tanke hat die hauptleitung nicht richtig eingerastet. Das erte auslesen nachem stillstand war, kraftstoffregelung ( funktion fehlerhaft ). Gut fehler gelöscht, dieselsystem entlüftet. Seit dahin leuchtet die lampe. Was könnte das sein?


    Dass das [lexicon]AGR[/lexicon] defekt ist glaub ich kaum. Da es vorher einwandfrei gearbeitet hat.


    Evt. Kennt einer ja solch ein problem, oder hat hilfreiche tipps.


    Gruss martin

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!