Nissan Offroad Treffen 2015

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 10.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R20cabrio.

  • Wie schauts aus? Hätte jemand Lust, das noch mal zu machen wie 2014?


    Vielleicht mit etwas "mehr" Programm?


    Mehr bei Facebook


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    Einmal editiert, zuletzt von one4tv [NOT] ()

  • Wenn der Termin passt wäre ich sicher mit dabei!
    Hab mir für dieses Jahr eh vorgenommen öfter mal in LA vorbei zu schauen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    wenn es nicht wieder mit meinem Motorradtreffen zusammenfällt, würd ich wenigstens mal zum dumm daherreden vorbeikommen :]


    MfG da Patrick

  • Ich würde dieses Jahr auch mal vorbei kommen, letztes Jahr war ja kurz danach mein 24h enduro Rennen
    Ich wär dabei :)



    Grüße aus dem Eichsfeld

  • Dann sind wir ja schon fast so viele wie letztes Jahr 8o


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Ich wär auch dabei...
    Und wenn es bis dahin bei meinen zwei Kumpels klappt und die bis dahin ihren Navara haben kommen die auch mit :spring: :perfekt:

  • ich weis nicht ob ich mich grad bisschen doof anstelle, aber wo steht denn der termin? (hab auf facebook auch nix gesehen)
    wenn ich da zeit hab, würde ich auch mal kommen!

  • ich weis nicht ob ich mich grad bisschen doof anstelle, aber wo steht denn der termin? (hab auf facebook auch nix gesehen)
    wenn ich da zeit hab, würde ich auch mal kommen!



    du auch hier ;) so liest man sich wieder :D könne ja zusammen hinfahren

  • Termin müssen wir noch schauen...Ihr könnt ja mal Vorschläge machen...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Nee nicht wirklich, zumindest nicht von meiner Seite und der Seb hat ja seinen Nissan nicht mehr.
    Mir fehlt dazu leider die Zeit was aus zu denken / zu organisieren.

  • 02.-04.10.2015 ?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • 02.-04.10.2015 ?

    Mir persönlich ist der Termin relativ egal, denn ich hab nur gut 60 Min nach LA zu fahren...
    ...außerdem sind die Zeit wo ich im tiefsten Dreck mit meinem Moped, Buggy ,Rocsta oder Wrangler gespielt habe auch vorbei - schließlich wird man gesetzter.
    8)



    Ich frag nur, weil ich ansonsten einfach mal mit meinen Terrano II Cabrio mal vorbeigekommen wäre.


    Gut die Farbe von der Lederausstattung würde zwar zum Kalkschlamm aus LA passen aber das will ich meinen Edelstück nicht an tun.
    :D


    SG aus dem Altmühltal
    Joe

  • Dieser "Fred" ist seit fast 3 Jahren tot...

    ...auf der Website tut sich noch länger nichts mehr.


    Siehe: >> N O T