Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gartengestaltung zillmer.

  • Hallo
    Ich denke ich müsste hier jetzt endlich mal richtig sein .
    Dieses Forum is ja so ganz auf die schnelle nich wirklich einfach zu verstehen aber nach 5 Minuten gings dann schon =)
    Also folgendes, Ich habe in einer Offroad Zeitung einen Artikel über euch gelesen und das ganze hat dann schon mein Interresse geweckt.
    Ich besitze seit längerem einen Nissan Navara, den Ich auch kürzlich erst bei Michaelis Tuning etwas aufgehübscht habe.
    Leider hatte ich bisher nicht wirklich oft die möglichkeit das Gefährt richtig auszuprobieren ....naja....also mich würde es freuen wenn man mal ein wenig ins Gespräch kommen würde und vl auch mal in nem Park n paar Ründchen dreht.
    Also Liebe Grüße Tobi :P 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o ?(

  • Ja, ganz falsch bist Du da hier nicht...
    Erst mal willkommen im Nissanboard.
    So schlimm ist es gar nicht, sich hier zurechtzufinden.
    Wenn Du Navara-Fahrer bist, dann am besten immer vorrangig bei den Pickups nachschauen und posten.
    Da bekommst Du am schnellsten Antwort auf evtl. Fragen....


    Das Nissan Offroad Team hat der Sebastian aus München (Benutzername hier im Board one4tv ) ins Leben gerufen.
    Am besten, Du schreibst ihn mal per PN (private Nachricht) an....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar