Nissan Primera P11 SR20DE Stufenheck, Schaltgetriebe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Hi Zusammen,


    Da ich gern wieder unter die Primera Fahrer wechseln würde suche ich auf diesem Weg einen gepflegten Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] mit folgenden Eigenschaften:


    - Motor: 2.0 Liter SR20DE
    - Stufenheck !!!!!
    - Xenon (wenn [lexicon]P11-144[/lexicon], dann nur MIT Xenon!)
    - wenn möglich unter 150.000 km
    - so wenig Rost wie möglich


    Wie schon geschrieben sollte er gepflegt und in einem dem Alter entsprechend gutem Zustand sein. Wenn Rost vorhanden ist, dann ist das auch kein Problem so lange es sich im Rahmen hält. Wichtig ist mir der technisch gute Zustand.
    Wenn ihr etwas da habt oder wisst wo einer steht, dann bitte Infos per PN an mich.


    Kann euch auch im Tausch einen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] mit leichtem Unfallschaden anbieten.


    Danke & Gruß,
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von r4zor77 () aus folgendem Grund: Suche angepasst