1 DIN Navi Display ausfahrbar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Moin


    Ich such heut schon Stunden ein vernünftiges 1 DIN (doppel DIN geht ja nicht) Navi mit ausfahrbarem Display sollte auch Freisprech haben für meinen [lexicon]P11[/lexicon] , ich find nix dolles bis maximal 500€, wer von euch hat sowas verbaut und kann kurzes Feedback geben über sein Gerät. Danke!

  • da wirst du für den Preis auch nichts finden.
    Habe damals das Pioneer AVH 5200BT mit zusatz Naviteil AVIC F220 geholt .Hat vor ca 5 Jahren schon über 1000€ gekostet,aber immer noch top , bin sehr zufrieden mit Navi BT und DVD-Player.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Bin auch der Meinung, dass du da für den Preis nichts dolles erwarten darfst. Ordentliche 1 Din Moniceiver ohne Navi kosten ja schon 500€ aufwärts.


    Schau dich doch nach gebrauchten Teilen um. Habe neulich noch ein Alpine IVA-D106R mit Restgarantie für 130€ bei eBay geschossen. Die sind zwar schon was älter und ohne Front-USB, aber der Neupreis liegt aktuell immer noch bei 500€.

  • Moin


    Ich such heut schon Stunden ein vernünftiges 1 DIN (doppel DIN geht ja nicht) Navi mit ausfahrbarem Display sollte auch Freisprech haben für meinen [lexicon]P11[/lexicon] , ich find nix dolles bis maximal 500€, wer von euch hat sowas verbaut und kann kurzes Feedback geben über sein Gerät. Danke!


    falsch ist bei dem p11 das einfachste der welt


    http://www.ebay.com/itm/99-02-Infiniti-G20-Radio-Bezel-Dash-Vents-Trim-Hazard-Defrost-Switch-00-01-OEM-/221573536955?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make:Infiniti|Model:G20&hash=item3396cfdcbb&vxp=mtr


    und ein Steuergerät für die Lüftung vom [lexicon]N15[/lexicon] das passt quasi plug and Play mir war so als wenn sogar der stecker gleich war für die Lüftung und innenluft


    ja und dann hast du doppeldin aber billiger wirst du deshalb auch nicht kommen würde ich meinen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • HAt sich erledigt, nun ist ein Pioneer 1 DIN NAvi in meinen Greenmera eingezogen, 500€ haben nicht gelangt, wurden umme 700€