nissan 100NX Tankeinfüllstutzen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BW-Catcher.

  • sorry das ich dir heute erst schreibe habe meinen almera gti verkauft und bin selten online ,
    aber da deine frage keiner beantwortet hat möchte ich dir einen nissan friedhof ans herzen legen,
    er befindet sich zwar in österreich hat aber eine webseite,
    und denke du kannst auch bestellen wenn du die post bezahlst ,
    einfach nett mit ihm reden ist ein älterer netter herr hier die adresse
    http://www.auto-kuegler.at

  • Hi,
    habe dein Post heute erst gesehen. Ich schlachte derzeit einen NX. Es handelt sich dabei um einen 1.6er SR.


    Wenn du den Stutzen noch benötigen, dann sag bescheid, denn der Wagen wird in Wolfsburg geschlachtet.