Nissan Connect (APP)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer/T.

  • Hallo Forum,


    nachdem ich mit meinem QQ bisher keinerlei Probleme hatte habe ich doch mal wieder eine Frage. Ich habe auf der NissanSeite (You+Nissan) gesehen, dass es
    eine NissanConnect APP gibt, mit der mein Smartphone mit NissanConnect redet (nicht nur Musik und Telefon). Allerdings scheint das nur mit dem J11 zu gehen?
    Liege ich da richtig oder kann das Connect im [lexicon]J10[/lexicon] sowas auch? Hab mich sowieso immer gefragt warum sowas bei Nissan nicht geht. Habe mir bisher die POI's immer
    via USB eingespielt - aber Smartphone wäre natürlich einfacher und schneller.


    Danke SW

    Wer Andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt !

  • Geht definitiv nur beim Connect, welches im J11 verbaut ist. Wobei Du das derzeitige App-Angebot seitens Nissan allerdings total vergessen kannst. Im Qashqaiforum gibt es hierzu schon eine längere Diskussion, falls es Dich interessiert.


    Also: Beim Connect I im [lexicon]J10[/lexicon] definitiv nicht möglich. Und bevor hier die Folgefrage kommt: Einen Umbau auf das Connect III, welches im J11 verbaut ist, im [lexicon]J10[/lexicon] durchzuführen, ist finanziell nicht sinnvoll und bringt auch nicht den erhofften Mehrwert.