Nissanclub in Bayern/München

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BombTheBass.

  • Bei Augsburg gibts einen für die Ferkel. Aber sonst nix. Ich wollte schon immer mal was in Angriff nehmen, aber hier gibts null Resonanz da drauf, auch weil es kaum Fans gibt im Münchner Raum...

  • Hi Falco und Scrippler,


    in Bayern scheint es tatsächlich sehr wenig Nissanclubs zu geben. Ich bin vor einigen Jahren von München ins beschauliche Allgäu gezogen, zwei gute Freunde von mir sind auch Nissanfans und wir haben im Sommer einfach mal ein paar kleine Treffen organisiert.


    Mittlerweile sind wir hier 5-6 Nissanfans die mehr oder weniger regelmäßig zusammenkommen, deshalb werden wir auch einen Allgäuer Nissanclub erstellen. Wir werden jetzt auch eine Webseite erstellen und sind gerade am überlegen, ob wir uns die Adresse www.nissanfansallgaeu.de zulegen, oder ob wir uns bei 1und1 eine neue Bayern Domain registrieren lassen. Habe gesehen, dass zum Beispiel die Adresse http://www.nissan.bayern noch verfügbar ist 8o Das wäre vielleicht auch eine Option, wenn man später mal vorhätte einen überregionalen Fanclub für Nissanfans in ganz Bayern zu erstellen.


    Wir wollen zumindest mal die nächsten Wochen die Seite erstellen und planen dann im März oder April (je nachdem wie schnell wir mit allem vorankommen) ein erstes Infotreffen, in dem wir den Club vorstellen. Im Sommer planen wir dann auch eine Fahrt über Österreich nach Südtirol.


    Die Resonanz war bisher zwar auch noch nicht so groß, aber für die Gründung eines kleinen Clubs in unserer Region sollte es reichen. Wir haben aber auch schon zu dritt angefangen, was es am Anfang sicherlich etwas einfacher gemacht hat. Ich denke mal, wenn sich zu unserem Infotreffen etwa ein Dutzend Leute einfinden, wären wir schon mal auf gutem Wege. Genug Nissan-Fahrer gibt es hier eigentlich, bin deshalb zuversichtlich :)


    Wenn jemand Fragen oder Tipps hat, mitmachen will oder sich mit der Erstellung von Internetseiten auskennt, könnt ihr mich auch gerne per PN kontaktieren.


    Beste Grüße
    Timaeus

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.“

  • Servus,


    hat sich denn was getan bzgl. den Club im Raum München bzw. Bayern? Fahre jetzt schon seit 7 Jahren in München rum, einsam und verlassen mit dem roten Top Sport. :-)

    ...enjoy Mode, stay Depeched... "The world we live in and live in my Nissan"