Hallo - Bin Neu Im Forum und wollte meinen P10 vorstellen!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Positron.

  • Hallo!
    ich wollte mein fahrzeug hier vorstellen aber etwas klappt hier nicht!
    versuche es gerade nochmal!!!


    gruß Paul :hi:

  • Und al letztes ich mit dem Babe!!!


    Noch ein Paar Daten


    Bj 1991 2Liter Slx mit 130Ps - Leistungstest!
    Der Pott ist leer und Brüllt hammer ab!
    Musikanlage folgen demnächst noch bilder!
    Rückleuchten sind getönt mit Schwarzer Farbe und Klalack gemisch!
    Nebelscheinwerfer kommen noch!!! (muss ich noch einen Kabelbaum und einen Schalter dazu kaufen oder sind die kabel schon verlegt???)
    Felgen 16Zoll Borbet mir 205/45/16 Bereifung
    Vorne 70mm Tiefer (30mm gepresst) mit Konis - Hinten 40mm mit originalen Dämpfern!


    Würde mich über ein paar tips freuen wie ich noch etwas leistung rauskitzeln kann!


    Es ist in GB gebaut worden!


    gruß Paul :hi:

    • Offizieller Beitrag

    hi und willkommen im board, hat ja doch geklappt mit den fotos ;)


    PS du kannst deine bilder ja auch noch in die galerie laden :]

  • Hallo!


    was hälst du denn von der Primera!
    ist vor 1 Woche Lackiert worden und war vorher so dunkel grau!
    der wagen gehörte anfangs meinem dad, dann meinem Bruder und jetzt mir!
    das ist daraus geworden!

  • Hallo Paul,


    herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. :Bier: :Bier: :Bier:


    Dein Primera sieht echt stark aus. Einfach klasse.


    PS: Jetzt mal nur eine Frage, weil sie mich interessiert. Wieviel hat die neue Lackierung gekostet ??? Ich habe nämlich auch einen grauen P10 und der Vorgänger hatte es mit der Pflege nicht so genau genommen. Deshalb habe ich mir schon überlegt, ihn neu lackieren zu lassen.


    Mit sportlichem Gruß


    Markus (Gelma Vagel = mein StarWars-Name im Board)

  • der heckspoiler ist da so ne sache!


    Die Streben habe ich mir vom Bruder aus VA drehen lassen!
    Der Heckspoiler ist vom 4 türer und passt wegen dem Scheibenwischer nicht!
    Antenne hab ich mir noch zuspachteln lassen!

  • habe durch beziehungen (Bruder)
    1000€ Bezahlt aber ich musste mit freune´den vorschleifen auseinander und zusammen bauen!
    kann bei der gelegenheit Werbung machen!
    Schollen heisst er und kommt aus aachen!
    wenn jemand mal was braucht dann nur mailen!
    Hat echt Super lackiert!


    die Farbe ist von VW und der Liter Kostet 190€ ich brauchte 3!
    3Liter Weissen Basislack weil die Farbe in weiss nicht decken wollte ist der wagen 4 mal weiss lackiert worden und 3 mal pearlsilberblau und dann noch klarlack!


    wenn du deinen wagen mal lackieren willst dann geh nicht mit irgendwechen silikonartigen stoffen dran! deswegen musste er so oft lackieren!
    er wollte es schon aufgeben und den komplett neu grundieren!
    zum glück hat er es nicht gemacht sonst müssten wir ihn neun schleifen :eek:


    wenn du irgendwo lacken lassen willst ohne beziehungen dann rechne mal mit 2500 - 3000€ ohne rechnung!

  • Wie sieht das mit den Rücklampen aus??
    Wollte meine auch mal irgendwie verschönern.
    Ist es schwer die Tönung gleichmässig hinzubekommen? Vorallem wenn die selbe Lampe L und R leuchtet beim bremsen z.B.
    Das wichtigste: Ist sowas erlaubt?


    Ansonsten sieht der Wagen gut aus, hätte jetzt nicht unbedingt die Farbkombination gewählt und Felge und Innenraum sein gelassen.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • mit tüv keine ahnung - hoffe das die das nicht merken!
    derlackierer hat einfac eine kombination aus schwarzem lack und klarlack (vermischt) dann ganz normal lackiert und auch ziemlich gleichmässig!
    bremslicht und alles andere erkennt man ohne probleme!
    der buchstabe steht ja auf den rückleuchten damit hoffe ich das die keinen ärger machen!
    mit dem spoiler hab ich da mehr angst!


    kann mir jemand eine ABE von einem Heckspoiler als email schicken!
    ist ein Primera 4 türer Spoiler!
    würde mich freuen!


    Gruß Paul


  • Hi Willkommen im Board :Bier:


    Ich fahre einen Primera P10 Limousine der den Heckspoiler wie Du drauf hast hat. ABE oder ein Gutachten gibt es für diesen Spoiler nicht. Da das ein Originalteil von Nissan ist, braucht der nicht eingetragen zu werden. Du hast aber ja schon an dem Heckspoiler rum gearbeitet...da wirste keine Chance mit eintragen oder so haben.


    Na denn, vielleicht sieht man sich mal in Aachen. Bin desöfteren in Aachen Herzogenrath/Merkstein unterwegs. Stehe da auch schonmal
    in Aachen Brandt da an der Shell Tanke ;)


    :D Ruppi

  • Auch von mir ein Willkommen in Board :Bier:


    Echt schick dein Wägelchen und gut das mal wieder ein Hatchback zu uns gefunden hat.
    Zu deiner Frage ja die Kabel liegen schon unten wo die Nebler reinkommen und beim Schalter links sollte auch ein Stecker sein!
    Brauchste nur den Schalter und die Halteplatte für die Nebler.
    Aber bitte pass auf und machs nicht wie ich mit meinem Hatchback sonst sieht er danach so aus :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • .....oder so von vorne :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hallo paul!!


    hast wirklich ein schönes auto...so wie du ist meiner auch zweifärbig.. nur dass meiner beige blau ist...der verbau und das innere der felgen ist blau und das restliche auto eben blau..bilder folgen demnächst


    viel spass am board!!


    lg karin

  • 8o Hui! Wirklich sehr schicker P10 (bis auf die Farbe der Felgen.) Warst du wirklich auf dem Leistungsprüfstand? Man dichtet dem SR20 ja häufig über 120 PS an. Das wäre dann mal eine Bestätigung. Was läuft er denn laut Tacho in der Ebenen Spitze?