Tino Scheinwerferlampe lk wechsel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich muß die H7 im linken Abblendlicht tauschen.
    Um besser an die Lampenabdeckung zu kommen, kann man den Füllstutzen des Scheibenwaschbehälters
    herausnehmen (Bajonetverschluß). Ich habe das in der Vergangenheit schon mal gemacht.
    Jetzt bekomme ich den Füllstutzen zwar noch um ca 90° gedreht, aber er will nicht raus.
    Mit brutaler Gewalt will ich es nicht versuchen.
    Kann mir jemand noch gute Ratschläge geben, wie ich den Füllstutzen herausbekommen.
    Schon mal Danke.
    Sigi

  • Dein Problem wird sich sicher schon erledigt haben, aber etwas hin und her wackeln an der tülle beim raus ziehen sollte helfen. Mit einem beherzten ruck geht das ding eigentlich gut raus.