Spurverbreiterung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EisbärNavara.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne Spurverbreiterungen auf mein Auto machen. Nissan Navara Platinum EVO.
    Wieviel cm pro Reifen kann ich ohne Umbau hinbekommen?
    Wo kann ich gute Verbreiterungen beziehen?


    Freu mich auf Antwort.


    Grüße Mike

  • Hallo
    30mm pro Seite, man sagt auch 60mm pro Achse,
    gehen mit normaler Bereifung und Felgen ohne Probleme durch den Tüv.


    Wenn Interesse besteht, ich hab noch einen Satz daliegen, mit Teilegutachten.

  • :wow: Hallo würde den Fred hier mal wieder aktualisieren da ich mich auch für eine Spurverbreiterung interessiere!
    Welche könnt ihr für den V6 empfehlen?


    Gruß Roman :bier2:

  • Soweit ich weiß gibt es eh nur zwei Hersteller .. H&R (Alu) oder Hofmann (Stahl)


    Ich hab Stahlplatten drauf (eingetragen) möchte die auch demnächst wegen Fahrzeugwechsel loswerden.


    Vorteil bei Stahl ist das man auch Stahlfelgen fahren kann , bei den Aluplatten ist die nicht Zulässig.

  • Deine haben aber keine Zulassung für den v6? Der hat doch andere achslasten


    Michaelis Tuning hat den V6 schon umgebaut. Da kannst mal anrufen.