Keine Ahnung ob das mal n testwagen war.
Es kab mal ne Rückrufakion für [lexicon]P11[/lexicon] [lexicon]N16[/lexicon] und almera tino.
Wegen nicht korrekt verklebter Scheiben kann sein dass das einer von denen war.
m.k.almera s Meine Garage
Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 36.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.
-
-
OMG
Und ich dachte ich hätte mir mit meinem BMW was aufgehalst
Hut ab vor deinem Enthusiasmus, aber das "Geschweißte" hält auch nur 2 Jahre. Dann lieber einmal richtig machen und Ruhe haben.
Würde an deiner Stelle auch bei dem Intraxx bleiben, kannst es doch ausbauen und ne Weile einweichen, dann ist es auch irgendwann wieder gangbar...musst halt ein wenig Geduld haben.
Viel Erfolg weiterhin
-
2,2 mm chromnickenstahlblech hält länger als zwei Jahre^^
Ne das intraxx kommt raus. Wen ihr dass alle so in den Himmel lob 100 € und ihr könnt es haben.
-
So mittlerweile hat es der [lexicon]P11[/lexicon] zu mir nach Hause geschafft.
Nur noch ein paar Kleinigkeiten und zulassen^^ -
Tag zusammen
Heute mal ein update zu Gti
Die Vorbereitungen für die Saison sind zu 90% abgeschlossen
Getriebeöl und Motoröl wechsel samt hks ölfilter
Fahrwerk neu bis auf die hinteren Stoßdämpfer mit Vogtland 35mm Federn
Auspuff gerichtet und neu geschweißt (hat an drei Stellen angeschlagen) + Magnaflow ESD
Neue Halter für die Front stoßstange an den Rathäusern
Neue Hochleistungszündkabel samt Denso Iridium ZündkerzenEs fehlen nur noch die Spurvermessung samt eintragen
Und zwei neue Reifen für die originalen Alus -
Fertig für die Saison
-
Hast jetz nen Offroard [lexicon]N15[/lexicon] drauß gemacht?
-
Das ist doch typisch für'n [lexicon]N15[/lexicon]. Tieferlegung mit Federn fällt optisch leider kaum auf.
-
@cranki: ich muss dir ja wohl nicht erklären wie die Straßen in Freiberg und Umgebung sind.
Und im Gegensatz zu dir mitm Gt habe ich keine Lust Schlangenlinien zu fahren um jedem Gossendeckel und jeder Bodenwellen
auszuweichen.
Vorher bin ich immer wieder aufgesessen und da hatte ich einfach keine Lust mehr drauf -
Wer schön sein will muss leiden
-
Herr N.O.S Goreng.
Ich werde ihren Autowagen im Harz genaustens inspizieren!
ihnen sei ein schöne Sonntag gewünscht!
-
*Kopfkino* -
HugoExtrem: Da bin ich mal gespannt was du zu sagen hast.
Wir können ja wieder ne Runde fahren aber dieses Mal fang nicht wieder an ab ortsausgang rumzuschreien -
Alternativ Still sein... Mit der Folge dass am Ende wieder paar Holzkreuze mehr am Rand stehen würden ?
Wenn alle Insassen ihr Unwohlsein durch schreien und Unruhe kund tun, sollte man es ruhiger angehen.Ansonsten freue ich mich auf neuen Harz Spaß
-
Der GTi ist optisch ganz schick geworden ! daumen hoch !
wird zeit das eure Treffen mal wieder günstig für mich Liegen... will doch auch mal wieder rumkommen!... grr...
sind denn paar von euch Freitags im Elbepark anzutreffen da komm ich gelegentlich öfter mal zu
Sorry 4 offtopic -
Also vorne wirkt er schon sehr hoch - Nichts desto trotz sieht so ein [lexicon]N15[/lexicon] Gti mit ein paar Modifikationen echt schick aus - Und dieser hier im speziellen sogar richtig gut
-
Natürlich mr. goreng.
Cranki und click clack freuen sich bestimmt auch
Aber mach mal weiter so scheint ziemlich vernünftig zu werden nicht wie die gelbe rumpelbude.
-
So kaum aus dem Harz zurück gibts ein update
Der primera hat auf Dach und Motorhaube neuen Lack bekommen.
Und für den gti hab ich endlich einen vzr grill ergattert.
Morgen geht's zum Sündung einstellen außerdem wird die Kompression gemessen.Auf der heimfahrt lief der gti einwandfrei.
Außerdem vielen Dank nochmal an Martin und Basti
Für die Zündkerzen und die tatkräftig Unterstützung.Wenn die Ursache für den KERZENVERBRACH gefunden wurde lass ich es euch wissen.
-
Kleines Update
Der Gti läuft einwandfrei
Zündung wurde eingestellt und die Verteilerkappe gereinigt.
Außerdem gab's neue ZündkabelEs wird sich zeigen ob da der Fehler lag
Lediglich die Kompression mach mir sorgen die liegt nur noch bei 9bar. -
Schicker Grill und schön, dass der Almera erstmal wieder korrekt läuft.