m.k.almera s Meine Garage

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 36.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • Keine Ahnung ob das mal n testwagen war.
    Es kab mal ne Rückrufakion für [lexicon]P11[/lexicon] [lexicon]N16[/lexicon] und almera tino.
    Wegen nicht korrekt verklebter Scheiben kann sein dass das einer von denen war.

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • OMG 8o


    Und ich dachte ich hätte mir mit meinem BMW was aufgehalst :D


    Hut ab vor deinem Enthusiasmus, aber das "Geschweißte" hält auch nur 2 Jahre. Dann lieber einmal richtig machen und Ruhe haben.


    Würde an deiner Stelle auch bei dem Intraxx bleiben, kannst es doch ausbauen und ne Weile einweichen, dann ist es auch irgendwann wieder gangbar...musst halt ein wenig Geduld haben.


    Viel Erfolg weiterhin

  • 2,2 mm chromnickenstahlblech hält länger als zwei Jahre^^


    Ne das intraxx kommt raus. Wen ihr dass alle so in den Himmel lob 100 € und ihr könnt es haben.

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Tag zusammen


    Heute mal ein update zu Gti


    Die Vorbereitungen für die Saison sind zu 90% abgeschlossen


    Getriebeöl und Motoröl wechsel samt hks ölfilter
    Fahrwerk neu bis auf die hinteren Stoßdämpfer mit Vogtland 35mm Federn
    Auspuff gerichtet und neu geschweißt (hat an drei Stellen angeschlagen) + Magnaflow ESD
    Neue Halter für die Front stoßstange an den Rathäusern
    Neue Hochleistungszündkabel samt Denso Iridium Zündkerzen


    Es fehlen nur noch die Spurvermessung samt eintragen
    Und zwei neue Reifen für die originalen Alus

  • Das ist doch typisch für'n [lexicon]N15[/lexicon]. Tieferlegung mit Federn fällt optisch leider kaum auf.

  • @cranki: ich muss dir ja wohl nicht erklären wie die Straßen in Freiberg und Umgebung sind.
    Und im Gegensatz zu dir mitm Gt habe ich keine Lust Schlangenlinien zu fahren um jedem Gossendeckel und jeder Bodenwellen
    auszuweichen.
    Vorher bin ich immer wieder aufgesessen und da hatte ich einfach keine Lust mehr drauf

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Herr N.O.S Goreng.


    Ich werde ihren Autowagen im Harz genaustens inspizieren!


    ihnen sei ein schöne Sonntag gewünscht!

  • HugoExtrem: Da bin ich mal gespannt was du zu sagen hast.
    Wir können ja wieder ne Runde fahren aber dieses Mal fang nicht wieder an ab ortsausgang rumzuschreien ^^

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Alternativ Still sein... Mit der Folge dass am Ende wieder paar Holzkreuze mehr am Rand stehen würden ? :rolleyes:
    Wenn alle Insassen ihr Unwohlsein durch schreien und Unruhe kund tun, sollte man es ruhiger angehen.


    Ansonsten freue ich mich auf neuen Harz Spaß :D

  • Natürlich mr. goreng.


    Cranki und click clack freuen sich bestimmt auch :D


    Aber mach mal weiter so scheint ziemlich vernünftig zu werden nicht wie die gelbe rumpelbude.

  • So kaum aus dem Harz zurück gibts ein update


    Der primera hat auf Dach und Motorhaube neuen Lack bekommen.


    Und für den gti hab ich endlich einen vzr grill ergattert.
    Morgen geht's zum Sündung einstellen außerdem wird die Kompression gemessen.


    Auf der heimfahrt lief der gti einwandfrei.


    Außerdem vielen Dank nochmal an Martin und Basti
    Für die Zündkerzen und die tatkräftig Unterstützung.


    Wenn die Ursache für den KERZENVERBRACH gefunden wurde lass ich es euch wissen.

  • Kleines Update


    Der Gti läuft einwandfrei
    Zündung wurde eingestellt und die Verteilerkappe gereinigt.
    Außerdem gab's neue Zündkabel


    Es wird sich zeigen ob da der Fehler lag
    Lediglich die Kompression mach mir sorgen die liegt nur noch bei 9bar.

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big: