Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 809.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Moin [lexicon]NisBo[/lexicon], allen ein gesundes neues, möge D&N 10 mehr erleben und das [lexicon]NisBo[/lexicon] wieder zu seiner alten Form erwachen 2015

  • Huiiii!!! Neuer Teil!!! :clown:


    Hey ihr Spacken!!! :wink: :wink: :wink: :wink:


    Fröhliches Neues Jahr!!! :Big:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ins Bett!!! ?(


    Ich hab mir heut schon das Neujahrskonzert angetan!!! :D


    #fürfünfminuten


    :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Moin 2015


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 257.528 km

  • ...
    bin gestern gegen 22.30 UHR eingeschlafen und seit 5 wieder auf :O


    Machst Du bei der Vierschanzentournee mit???
    Ich bin heute morgen erst gegen 4:30h ins Bett gesunken - nach einer kleinen "Slapstickeinlage" gegen Mitternacht :D
    Das dazugehörige "Morgen danach"-Gefühl ließ mich erst kurz nach 13:00h wieder bei den Lebenden erscheinen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 257.528 km

  • Wieso ist der 9er denn zu?
    Jens tat das damals weil sie zu lang wurden, nun ist der 9er aber bspw noch kürzer als der "Stelle fest" und verursacht keine Probleme???



    [lexicon]btw[/lexicon]. frohes Neues

    Weil der Neue in der Quersumme der Jahreszahl eigentlich wieder der 8er ist und weil der 9er so schön war machen wir den dann nächstes Jahr der Reihenfolge entsprechend nochmal mal neu auf.

  • Moin Nisbo!


    Ich hoffe, Ihr seid alle ähnlich gut ins neue Jahr gerutscht wie ich/wir.
    Gemütlicher Abend, recht wenig Alkohol (ich war nicht mal betrunken...verdammt...) und ganz wenig Feuerwerkskörper.

  • Moinsen :wink:




    Nabend Leute :wink:
    *zurück aus VEC ist*
    Schön da!


    Wie du warst im Kreis Vec? Warum sagst du nicht bescheid? hätten wa en bierchen trinken können! :peace:

  • Wieso ist der 9er denn zu?
    Jens tat das damals weil sie zu lang wurden, nun ist der 9er aber bspw noch kürzer als der "Stelle fest" und verursacht keine Probleme???



    [lexicon]btw[/lexicon]. frohes Neues

    Sei froh, wenn das hier Microsoft gewesen wäre hätte es den 9er gar nicht gegeben ;)

  • Ich hab in den zwei Tagen genug Bierchen getrunken. Waren bei dem Freund einer Freundin in Lohne Silvester feiern :Bier:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Ich hab in den zwei Tagen genug Bierchen getrunken. Waren bei dem Freund einer Freundin in Lohne Silvester feiern :Bier:


    Du heio! Ich arbeite in lohne, wohne in der nähe und hab in dh 15 Minuten davon entfernt gefeiert.

  • Zitat

    Wieso ist der 9er denn zu?
    Jens tat das damals weil sie zu lang wurden, nun ist der 9er aber bspw noch kürzer als der "Stelle fest" und verursacht keine Probleme???



    [lexicon]btw[/lexicon]. frohes Neues

    Sei froh, wenn das hier Microsoft gewesen wäre hätte es den 9er gar nicht gegeben ;)


    Stephan! Wie ist die Lage? Wo bist du denn nu eigentlich hingezogen? Wir müssen mal wieder zusammen aufm putz bzw. in den putz hauen!

  • Christoph: Hier kann ich schlecht in den Putz hauen - die Wände sind dieses Mal massiv ;).
    Ich wohne jetzt in Bed Driburg - sind also gut 200km bis nach VEC.