Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 822.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja....da ist André anders als der DFB-Pokal.....der ließ sich von den Dortmundern nicht befummeln.....:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tja, Deine Bayern hatten aber dieses Jahr auch nicht viel zu fummeln. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Tja, Deine Bayern hatten aber dieses Jahr auch nicht viel zu fummeln. =)


    Da verstehe ich ehrlich gesagt viele Bayern-Fans nicht. Vor 10 Jahren wurde die Meisterschaft gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Jetzt hält die jeder für selbstverständlich und nölt rum, weil wir die beiden anderen Pötte nicht geholt haben.


    Problem dabei: Andere können auch Fußballspielen. Und jeweils ins Halbfinale zu kommen, bringt zwar keinen Blumenpott, zeigt aber, wo man steht: Oben.


    Deshalb würde ich immer noch von einer erfolgreichen Saison sprechen.


    [lexicon]btw[/lexicon]. Kreist Kloppo noch mit dem Möbelwagen auf dem Borsigplatz rum? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ihr habt die Ansprüche ja selbst so hochgedreht. Vielleicht wäre H&R der richtige Hauptsponsor für Euch.


    Erstmal wieder runter. :)



    Ne, ich war Sonntag selbst mit dem Auto am Borsigplatz. War zwar alles schon geschmückt, aber ansonsten war alles wie sonst.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ne Jakob, hier sind die ersten Homo-Ehen zulässig.


    Grüße


    Chris


    Homo-Ehen sind im [lexicon]NisBo[/lexicon] nix neues :O


    Moin :hi: