Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 823.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Hier ist auch witzig.


    Ich sitze sozusagen in der mittleren Etage. Hier ist es durchaus zu warm.
    Bevor Mina heute los ging, habe ich ihr Schuhe vom Dachboden geholt.
    Da bekommste nicht mal richtig Luft. Es ist kotze heiß und stinkt halt nach 1929. Ich musste würgen.
    Wenn ich nach unten zum Rauchen gehe, merke ich bereits auf der Treppe, dass es jede Stufe angenehmer wird.
    Draußen aber ist es noch immer viel zu warm. Thermo secht 27,4°.

  • Moin!
    Zum schlafen zu warm. Ansonsten doch sehr angenehm.
    Zum Glück hab ich mein Schlafzimmer in der Kelleretage und somit einen kühlen Raum :)


    Leider bin ich heute in der Sonne auf Terrasse eingepennt und sehe nun den Krebsen ausm Meer sehr ähnlich :[

  • *glotzt*


    Ölfe,Du musst tiefer drücken. :O


    Ja.


    Gleicht kommt er.


    *erwartungsvoll glotzt*


    Tach auch. :wink:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Tag!
    *gerade 2 Stunden mim 66er Mustang Cabrio rumgefahren ist*
    GEIL!
    *sich einen pellt*

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ja.Geil.


    Aber nicht hier bei dem Frischen Wetter.


    Richtig Kalt im vergleich zu Samstag und Sonntag.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Bis vor ner halben Stunde gings. Bin dann auch so langsam auf Heim an gefahren. Ist ja auch leider nicht meiner. Scheiß ohne, bisher fand ich Mustangs irgendwie doof. Aber die letzten 4 Stunden haben mich vom Gegenteil überzeugt. Das Ding fährt wie ein Schiff, Bremst wie ein Schiff und schaukelt wie ein Schiff. Aber das perfect Feeling und der Sound in dem Ding macht das echt wett. Ich brauch sowas!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ja stimmt schon,aber die Dinger werden hier auch schon fast zu viel.Da ist es mit selten und fährt fast keiner auch nicht mehr.


    Sowas würde ich mir aber auch erst im etwas fortgeschrittenen Älter zulegen. :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Muss ja kein Mustang sein. Hier im Ort steht n alter Impala. Der ist auch Meeega!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich würde denn Impala nehmen. 8)


    Der 76er ist mir zu runtergeritten. :O


    *davon schleicht*
    *H-Kennzeichen mit nimmt*

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • *versucht den 76er Christian zu starten*
    Springt nicht an :rolleyes:
    Immer das gleiche mit den alten deutschen Modellen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!