Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 824.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Ist jemandem eigendl. aufgefallen das wir vor einem Monat sage und schreibe 57.000 Benutzer im Forum online waren. Kann doch fast nicht sein oder??

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke auf Deine Beiträge und sehe nur ausgemachten Schwachsinn !


    Geh dorthin wo Du hergekommen bist und trauere dort.


    Es geht Dir auch garnicht ums Nisbo, denn sonst hättest Du mal versucht wenigstens einen gescheiten Beitrag zu schreiben, aber: nada nix niente


    Dir gehts nur ums rumstänkern und ums hetzen, und ja, dafür biete ich Angriffsfläche, weil ich der Meinung bin, dass ein Autoforum kein Schwuchtel-Chatroom ist, wobei Du ja leider auch nach zig Jahren den Unterschied immer noch nicht begriffen hast.


    Meiner Meinung nach bist Du ein typischer "Hater", der sich im Internet runtreibt und blöde und/oder Hasskommentare von sich gibt.


    Im wirklichen Leben kriegste aber nix gebacken und wohnst noch zu Hause und hast weder Job noch ne ( einigermaßen gescheite ) Freundin.

    Kurzum ein typischer Loser unsrer Zeit.


    Im Grunde genommen bist ein quengelndes Kleinkind und wenns der Papa nicht an der Hand nimmt, dann weiss es nix vernünftiges zu machen ausser in der Gegend rumzukacken.


    Geh wieder zu Deinen Gleichgesinnten ins Facebook, da kriegste Deine gewünschte Anerkennung wenn Du mal wieder die Windel voll hast.


    In diesem Sinne: verpiss Dich !

    O.

  • Genau das ist euer beider problem...der Meister macht Wuff und sein Stift steht senkrecht...achtung Ironie...euch beiden könnte der Sarkasmus in den Arsch beissen...ihr würdet lächeln und winken. Gruß vom Papa und den 5 Schlümpfen

  • Genau das ist euer beider problem...der Meister macht Wuff und sein Stift steht senkrecht...achtung Ironie...euch beiden könnte der Sarkasmus in den Arsch beissen...ihr würdet lächeln und winken. Gruß vom Papa und den 5 Schlümpfen

    :thumbup: Fehlerfrei abgeschrieben ?

  • sorry m/w/d stabilo , aber der alte Mann hat trotz völlig überzogener und fast peinlich wirkender, dünnhäutig angepupster ansage trotzdem völlig recht.

    Versuche doch einfach mal was sinnvolles zu irgendwas beizutragen . Du wirst sehen, irgendwann wird es Früchte tragen und man wird dich nicht mehr so sehr" nicht schätzen". Das gilt nicht nur fürs nisbo.


    :stichel:

  • Ich weiß echt langsam nicht mehr,ob ich lachen oder weinen soll...



    travel....jeder Staubsaugervertreter wünscht sich Menschen wie dich...naiv und blind dem großen Meister durchs Forum folgend...Überraschung...ich bin seit 12 Jahren hier aktiv. Menschen, die sich im Nisbo für den Nabel der Modwelt halten, oder hielten, wurden schon immer mit Sarkasmus und Provokationen konfrontiert. Ich habe auch ganz viele tolle Beiträge und Katzenvideos gepostet hier. Leider kannst du sie nicht mehr sehen...aber evtl. kann dir dein Mentor, wenn ihr mal wieder kuschelig euch selber feiert, ein paar gelöschte Daten zukommen lassen. Es Lebe Kim. Weiter machen travel.


    Kommen wir direkt zum Nabel der fantastischen Nisbowelt....dem großen...dem allmächtigen...großartigen und unfehlbaren User N...ähh Ochsi...


    Kein einziger Moderator hat es geschafft, sich über allen zu stellen...aber dann kam Gott...und er erschuf sein Reich...Google und ein gefährliches Halbwissen...gepart mit unfassbarer selbstüberschätzung....er räumte auf mit Forum und machte es zu einem...einer Datenleiche....das ist doch verständlich, das einem da schlecht wird oder?...aber ich schweife ab und schwelge in erinnerungen..R.I.P ....und wenn Gott mal wieder auf die Idee kommt das ganze kommentarlos zu löschen..macht nix.....Wer Schreibfehler findet...rektal einführen und holderiohh singen.