1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Day & Night Thread [Season 10]

  • T11-Gott
  • 1. Januar 2015 um 08:39
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 10.279 Antworten in diesem Thema, welches 1.239.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2026 um 07:18) ist von GTR-34.

  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 6. Januar 2015 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #201

    Feucht war es nicht?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian
    Super Moderator
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 6. Januar 2015 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #202

    Kubek is back! Yo!

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 6. Januar 2015 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    • #203

    VTEC kicked in, yo!

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian
    Super Moderator
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 6. Januar 2015 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    • #204

    Nismo vs. Ho..?

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kubek
    Moderator (Genosse Oberst)
    Beiträge
    48.283
    Mitglied seit
    21. Juni 2005
    • 6. Januar 2015 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    • #205

    Ja. Die Größe der Einspritzventile ist da entacheidend.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen

    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen

    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Andre1982
    Badenixe 2016
    Beiträge
    4.938
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    5. Januar 2015
    Vorname
    André
    Wohnort
    Hohenlimburg
    1. Auto
    0603/ADF
    2. Auto
    7105/454
    Nissanclub
    NKZN
    • 6. Januar 2015 um 20:22
    • #206

    =)

    Externer Inhalt www.maxrev.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • christian
    Super Moderator
    Beiträge
    28.415
    Bilder
    13
    Mitglied seit
    9. Februar 2002
    Vorname
    siehe oben
    Wohnort
    MD
    1. Auto
    WP11-144 RS
    2. Auto
    1Z
    Nissanclub
    NFC-Nordharz
    Verbrauch
    • 6. Januar 2015 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    • #207

    Ah- der Fachmann spricht!

    Externer Inhalt images.sunny78.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    NFC Nordharzhttp://www.harztreffen.com

    This is life. This is real. This is not a simulation.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • B11-Gott
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 20:50
    • #208

    [offtopic]Nun wissen wir zumindest, was dem Nisbo fehlte: Piet und Andre! :D[/offtopic]

  • Andre1982
    Badenixe 2016
    Beiträge
    4.938
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    5. Januar 2015
    Vorname
    André
    Wohnort
    Hohenlimburg
    1. Auto
    0603/ADF
    2. Auto
    7105/454
    Nissanclub
    NKZN
    • 6. Januar 2015 um 20:54
    • #209

    Hähähäähä!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • B11-Gott
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 21:02
    • #210

    Sie nicht, sie Drei dahinten!

  • YETI
    Kurvi
    Beiträge
    55.247
    Bilder
    17
    Mitglied seit
    17. November 2004
    Vorname
    Matthias
    Wohnort
    63791 Karlstein am Main
    1. Auto
    Mercedes Benz E240 (W210)
    2. Auto
    Honda XL1000V Varadero SD02
    Nissanclub
    NCC, BAMZ
    • 6. Januar 2015 um 21:23
    • #211
    Zitat von Jockel
    Zitat von B11-Gott

    VW.

    Völlig Wurscht.

    Aber kein klar denkender Mensch sucht sich eines der schlechtesten Autos ever aus.

    Jörg, alder.

    Einen Voyager???

    Was reitet Dich?

    Alles anzeigen


    So schlecht sind die karren gar nicht, benötigen auch etwas mehr aufmerksamkeit wie ein Blütezeit [lexicon]P10[/lexicon].

    Alles anzeigen

    Stimmt...so schlecht sind die nicht. Die sind noch schlechter...da kannste auch gleich nen vergammelten Serena nehmen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • TDI Heizöl Vernichter
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 21:42
    • #212

    Huhu

  • N14_Manne
    Moderator
    Beiträge
    7.878
    Mitglied seit
    22. August 2008
    • 6. Januar 2015 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    • #213
    Zitat von irgendwer

    Hat sich nix geändert

    Nissan Nissan über alles.


    Schön gesacht! =)

    Externer Inhalt www.nissanfreunde-dresden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der N14-Hattrick, Ein Herz für einen eGT & Das 4x4 der Blütezeit

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • K10
    Zwo komma viea Lita, Junge!
    Beiträge
    12.452
    Mitglied seit
    15. Juli 2005
    Vorname
    Du nicht!
    Wohnort
    Dort wo die Sonne scheint
    1. Auto
    4x K10
    2. Auto
    1x M11
    Nissanclub
    NSNW
    • 7. Januar 2015 um 05:21
    • #214

    Hallo ihr verdammten Hässlon's. Ich mach nun mal Kaffee.


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

  • Andre1982
    Badenixe 2016
    Beiträge
    4.938
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    5. Januar 2015
    Vorname
    André
    Wohnort
    Hohenlimburg
    1. Auto
    0603/ADF
    2. Auto
    7105/454
    Nissanclub
    NKZN
    • 7. Januar 2015 um 07:59
    • #215

    Moin. Kaffee ist ne schicke Idee. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Stoho
    Blütezeit-Sympathisant
    Beiträge
    19.395
    Bilder
    6
    Mitglied seit
    28. März 2003
    Vorname
    Stephan
    Wohnort
    53°33'09.08"N - 10°00'14.50"E
    1. Auto
    Nissan Pulsar 1.6 DIG-T
    Nissanclub
    NSN
    • 7. Januar 2015 um 10:12
    • #216

    *Kaffeeflatrate bucht*

    [STOHOONIGAN]

  • Andre1982
    Badenixe 2016
    Beiträge
    4.938
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    5. Januar 2015
    Vorname
    André
    Wohnort
    Hohenlimburg
    1. Auto
    0603/ADF
    2. Auto
    7105/454
    Nissanclub
    NKZN
    • 8. Januar 2015 um 10:02
    • #217

    Moin.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • moxon
    Spammer
    Beiträge
    39.829
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    28. Juli 2004
    1. Auto
    Ford Focus ST
    2. Auto
    Nissan Pulsar NX SE 1.8 // Pulsar NX EX E16i // Pulsar NX SE 1.6 //Micra UR-K10
    Nissanclub
    N -- S -- N
    Verbrauch
    • 8. Januar 2015 um 10:20
    • #218

    Guten Tag :)

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Andre1982
    Badenixe 2016
    Beiträge
    4.938
    Bilder
    1
    Mitglied seit
    5. Januar 2015
    Vorname
    André
    Wohnort
    Hohenlimburg
    1. Auto
    0603/ADF
    2. Auto
    7105/454
    Nissanclub
    NKZN
    • 8. Januar 2015 um 10:22
    • #219

    moximaus. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • moxon
    Spammer
    Beiträge
    39.829
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    28. Juli 2004
    1. Auto
    Ford Focus ST
    2. Auto
    Nissan Pulsar NX SE 1.8 // Pulsar NX EX E16i // Pulsar NX SE 1.6 //Micra UR-K10
    Nissanclub
    N -- S -- N
    Verbrauch
    • 8. Januar 2015 um 10:29
    • #220

    Andrepupsi :)

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™