Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 824.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Ich bin immer betrunken auf der Arbeiten! Halte sonst die doomen Kunden nicht aus!


    Hahahaaaaa

  • 10€ von meinem Lohn werden dafür jeden Monat einbehalten.


    Ich werde durchhalten. Die Firma kriegt nix geschenkt. :D


    Das ist ein barbarischer Akt der verdeckten Lohnpfändung unter Vorwand einer körperlichen Ertüchtigungsmöglichkeit :O


    *flitzt*

  • Tss tss, die ganzen BoardstudentInnen liegen noch schlaftrunken herum...


    *mitFliedersprayDenPumakäfigAufhübscht*


    Sagt mal, hat eigentlich jemand ´paar Fotos gemacht von dem Oldtimerdingens NRW? Also irgendwas mit ohne Fratzenbuch, weil kann ich nich sehen in unserem beschnittenen KaumZuGlaubenDaßEsKeinInternetIst.

  • MOIN :)


    * sich gewaschen hat*


    * Zeitverschwender ist*


    *sich selbst nicht mehr riechen könnt* :D

  • Hier steppt ja voll der Bär :O


    ... nachdem man ihm 5x in die Füße geschossen hat ?(


    Trotzdem MOIN @All ;)

  • Moin.


    Kaffee saufen und dann später nach Herten. Zeche Ewald.


    Da ist heute wieder Youngtimershow.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Der stramme Andre ist in Herten? Könne man sich dann doch mal überlegen...
    Wobei der [lexicon]B12[/lexicon] nach der Rallye gestern eigentlich mal ne Pause verdient hätte...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Schon wieder zuhause.


    War ganz schick. Wetter war perfekt, Bier hat geschmeckt.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Nö.


    Hab garnicht geguckt was es war. Aber es war kalt und lecker. Und nicht zu teuer.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Geil! Gerade wieder zurück vom Trödelmarkt!
    3LPs, 8 Singles, eine Maxi-Single und 4 MCs gekauft.
    *retro ist*
    *aufm Rückweg Sunny von Boney M im [lexicon]B12[/lexicon] laufen hatte*
    Jetzt erstmal das ganze Vinyl durchhören 8)

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich geh nächste Woche mal wieder. Auf der Jagd nach GameBoy & SNES Spielen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ja, nach sowas hatte ich auch geguckt, war aber nciht so viel. Dafür aber reichlich Auswahl an MCs und Platten. Sind auch ein paar nette Stücke dabei. Japanese Boy-Single von Aneka, Big in Japan-Single von Alphaville, Eternal Flame und Walk like an Egyptian von den Bangles als Single, Karma Chameleon als Single, Chinese Eyes von Fancy als Maxi-Single, Eine LP von Phil Collins, eine von Sniff'n the tears mit Drivers Seat drauf, eine Boney M-MC, Tubular Bells von Mike Oldfield als MC und zweimal Pink Floyd. Meeega Ausbaute heute.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ja, nach sowas hatte ich auch geguckt, war aber nciht so viel. Dafür aber reichlich Auswahl an MCs und Platten. Sind auch ein paar nette Stücke dabei. Japanese Boy-Single von Aneka, Big in Japan-Single von Alphaville, Eternal Flame und Walk like an Egyptian von den Bangles als Single, Karma Chameleon als Single, Chinese Eyes von Fancy als Maxi-Single, Eine LP von Phil Collins, eine von Sniff'n the tears mit Drivers Seat drauf, eine Boney M-MC, Tubular Bells von Mike Oldfield als MC und zweimal Pink Floyd. Meeega Ausbaute heute.


    Cool, das ließt sich wie ein Buch über die größten Inspirationen meiner Jugend ..... wenigstens musikalisch war sie schön ;)


    Glückwunsch zur Ausbeute :perfekt: