Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 824.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • MOIN :wink:


    Soeben die 5. Tasse Kaffee mit Vollmilch und Süßstoff schlürft, das reicht für heute an Kalorien :O


    *lang der Tag noch ist* :D

  • Na Ihr Pissnelken!


    Urlaub ist irgendwie geil.
    Man lebt wie ein Arbeitsloser, aber mit dem Wissen im Hinterkopp, dass man in einer Woche wieder arbeiten will/muss.

  • Heidiho, Ihr Winslows! Samstag ist Tante RR in Hamburch unterwegs, also holt die Reizwäsche rein!


    Mal sehen ob ich ganz nebenbei der B-Elfe auf die Nelken pisse.


    *imRoflcopterSeineRundenDreht*

  • Moin. Halbe N8 nicht gepennt.... Nachher ist DEKRA-Time!

  • Fußball ist die einzige Möglichkeit, ohne Internet sich schnell über die Mieten zu informieren :O


    Wenn man während einer Europa- oder Weltmeisterschaft durch die Gegend fährt, sind da die Mieten am günstigsten.....


    ... wo die meisten Deutschlandfahnen aus den Fenstern hängen :D

  • Ja, nach sowas hatte ich auch geguckt, war aber nciht so viel. Dafür aber reichlich Auswahl an MCs und Platten. Sind auch ein paar nette Stücke dabei. Japanese Boy-Single von Aneka, Big in Japan-Single von Alphaville, Eternal Flame und Walk like an Egyptian von den Bangles als Single, Karma Chameleon als Single, Chinese Eyes von Fancy als Maxi-Single, Eine LP von Phil Collins, eine von Sniff'n the tears mit Drivers Seat drauf, eine Boney M-MC, Tubular Bells von Mike Oldfield als MC und zweimal Pink Floyd. Meeega Ausbaute heute.


    Wo warst Du? Bei uns in der Ecke gibts nur Molukkenmärkte.

  • Tach!
    K10: erst in der Bergheimer Fußgängerzone und dann in Marsdorf beim Roller. Hatte das allerdings auch nicht erwartet, dass es da so geilen shice gibt. Aber ich habe schon mehrmals gehört der in Weidenpesch an der Galopprennbahn soll gut sein.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Na iher Figger´s?


    Was Läuft?


    So Ruhig hier. :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.