Day & Night Thread [Season 10]

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 10.038 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Allter...es ist nicht nur in der Draußenwelt warm. :O


    Tacho. :wink:



    @André.


    Ja schick,Detroit Felgen sind schon kuhl. 8)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Patrick! *Anfasst*


    Ja, ist echt angenehm draußen. Gut das ich Nachtschicht hab.


    Die Spätschicht am Freitag tut mir letzt schon leid. Sollen ja über 30℃ werden.


    Und ja, die Detroits sind ganz schick. Früher fand ich die nicht schön, aber mittlerweile gefallen mir die echt gut. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich habe den Golf gegen FL Rückleuchten und einigen anderen Schnickschnack in Zahlung gegeben :D

  • Uiiii,Andre Du hast kalte Hände 8o


    Ja bin mal gespannt ob es echt so warm wird am Freitag und Samstag.


    Sollen die Felgen noch gelackt werden irgendwann?

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Huiiiiii, schööön warm isses hier. Heute mal wieder Nacktschicht.

  • Uiiii,Andre Du hast kalte Hände 8o


    Ja bin mal gespannt ob es echt so warm wird am Freitag und Samstag.


    Sollen die Felgen noch gelackt werden irgendwann?

    Wenn, dann lasse ich die pulvern. Den Stern in Silber und die inlays in schwarz.


    Sieht dann nochmal ganz anders aus die Felge. Aber erstmal gucken was damit passiert.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Ja,Pulvern ist das Beste was man machen kann.Dann hält es auch und man muss nicht Angst haben nach einem Jahr wieder zu Lacken.


    Bei uns ist sogar eine Behinderten Werksatt die das günstig machen,wusste ich bis vor kurzem garnicht.Sind knapp 2km bis dort hin. :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Pulvern ist wirklich das beste. Kriegste nicht kaputt das Zeug.


    Sehe ich ja bei den orangenen Felgen. Besser geht es nicht.


    Und mein Pulverjonny ist eh ne Koryphäe. Woanders würde ich nichts mehr machen lassen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!