Moin ihr Wichser!
Wichsen ist schön.
Du kannst alles einstellen: Geschwindigkeit, wie feucht du es gerne hättest, wie lange du wichsen möchtest, kannst deinen Fetisch ausleben...
Außerdem kann man dann so herrlich egoistisch sein
Es gibt 10.063 Antworten in diesem Thema, welches 747.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.
Moin ihr Wichser!
Wichsen ist schön.
Du kannst alles einstellen: Geschwindigkeit, wie feucht du es gerne hättest, wie lange du wichsen möchtest, kannst deinen Fetisch ausleben...
Moin, Ihr Schluchtenscheißer!
Oha!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.
Ja gern jedoch kennen wir uns ja gar nicht werter Herr, ich werde euch nicht erkennen, leider
Ich werd mir 4-5 Juke Leuten, vielleicht auch mehr dort hauptsächlich abhängen, die ihres Jukes auch zeigen werden .... meiner bleibt draussen, da gibt es nichts wirklich Interessantes dran zu sehen
[lexicon]YETI[/lexicon], du auch mal wieder hier
Zitat von »Prizi«
Moin ihr Wichser!
Wichsen ist schön.
Und du Wichsa willst nicht in den Harz.
Wollen? JA.
Können? Nein.
Ich denke wenn ich am Jahrestag nicht bei meiner Frau bin, dann werde ich den Rest meiner Ehe Gelegenheit haben herrauszufinden wie schön wichsen wirklich ist ;).
Und ich kenne mich:
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin scheint es mir irgendwie zu entfallen daß ich verheiratet bin
Gut. So werde ich von deinem Swantz träumen, wenn ich am Forellenberg bin.
Ich werde dir von André einen LollyCock mitbringen lassen
Aldere!
Und ich kenne mich:
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin scheint es mir irgendwie zu entfallen daß ich verheiratet bin
Muha!
Und ich kenne mich:
Muha!
Also, nicht daß mich irgendwer falsch versteht.
Ich bandel dann nicht mit anderen Damen an, soweit weiß ich dann schon noch daß zu Hause ne Frau auf mich wartet.
Aber ansonsten lebe ich dann so für den Moment daß ich alles andere ausblende
Oha!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.
Ja gern jedoch kennen wir uns ja gar nicht werter Herr, ich werde euch nicht erkennen, leider
Ich bin mir verdammt sicher das Du uns erkennen wirst.
Wollen? JA.
Können? Nein.
Ich denke wenn ich am Jahrestag nicht bei meiner Frau bin, dann werde ich den Rest meiner Ehe Gelegenheit haben herrauszufinden wie schön wichsen wirklich ist ;).
Und ich kenne mich:
Bring Deine Frau mit. Euer Jubiläum könnt Ihr auch im Harzt feiern.
Ich werde dir von André einen LollyCock mitbringen lassen
*Melodie im Kopf hat*
LollyCock, LollyCock, oh Lolly LollyCock.....
Muha!
Also, nicht daß mich irgendwer falsch versteht.
Ich bandel dann nicht mit anderen Damen an, soweit weiß ich dann schon noch daß zu Hause ne Frau auf mich wartet.
Aber ansonsten lebe ich dann so für den Moment daß ich alles andere ausblende
Nicht mehr meine ich.
Also zählt swaffeln auch zum ausblenden?
Also zählt swaffeln auch zum ausblenden?
![]()
Ich sagte ich bandel nicht mit andern Damen an.
DU bist ne Lady
Sie Charmeur!
*weibisch kichert*
*2 bier intus hat*
NABERND!
Guten Morgen.
Huhu
Pisswetter.