Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 822.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Hier jetzt auch.


    Berufsbedingt sieht meine Frau "Halloween" anders als ich.


    Ich finde es nach wie vor als eine abartige, amerikanische Scheissgeschichte.
    Ich hätte - wenn ich es hätte machen dürfen - mich hinten auf die Terrasse gestellt, und wann immer ein Kind klingelt, wäre ich brüllend um die Ecke gesprungen.
    Erschrecken eben. ;)


    Egal.


    Es sind Kinder, die haben keine Ahnung. Lass sie machen.


    Wir haben in den 80ern versucht Kaugummiautomaten zu knacken. Hat auch nie wirklich geklappt. Gab ordentlich Motze! ;)

  • Bin da auch kein Freund von. Im ersten Jahr war das ganz schön nervig!!


    Hab nen schönen Streich bei Facebook gesehen.
    Kandierte Äpfel für die Kinder machen, aber statt Äpfel nimmt man Zwiebeln :lachwalzen:

  • Kleine Anekdote:


    31.10.2002.
    B11-Gott wurde - 6 Monate vorher - von seiner damaligen Frau verlassen.
    B11-Gott saß am 31.10.02 volltrunken und alleine in seiner großen Wohnung in HH-Bramfeld (Haldesdorfer Str. 126, 22179 HH).


    Super angedüst hat er sich in seinem damaligen "Partyzimmer" Xenonbeleuchtung für seinen damaligen [lexicon]PB11[/lexicon] gebaut.


    Klingelt an der Tür.


    Ölfe taumelt leicht steif zu Tür, öffnet, verkleidete Kinder brüllen ihn an. Er peilt erstmal nix, und brüllt zurück.


    Irgendwann versteht er "Süßes oder Saures", torkelt in die Kücke, öffnet ne Packung HAWESTA und gibt den Kindern Hering in Tomatensauce.


    Fakt: Die Kinder wollten das nicht.
    Fakt2: Die Nachbarn fanden, dass es stinkt, als B11-Gott die Heringsfilets (in Tomate!!!) einfach blöde durchs Treppenhaus warf.


    Fakt3: Als ich hier anfing zu posten, war ich echt Arno Dübel³.


  • *rumberlinert*


    Also, ick find ja, Du hast Dir überauptnich verändert. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear