Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 814.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Allerdings ist es wirklich wahr das der Tankdeckel so groß wie ein Scheunentor ist.

    Das werde ich mir merken. Das ist doch wie mit den Senioren-Handys mit großen Tasten. Wenn ich alt bin fahr ich Pulsar, dann schütte ich den kostbaren Kraftstoff nicht daneben.


    Das Loch für die Pistole ist nicht größer :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Das werde ich mir merken. Das ist doch wie mit den Senioren-Handys mit großen Tasten. Wenn ich alt bin fahr ich Pulsar, dann schütte ich den kostbaren Kraftstoff nicht daneben.


    Das Loch für die Pistole ist nicht größer :rolleyes:

    Eben.
    Das ist wie bei einer Muschi - die eine hat große Lappen davor hängen, die andere kleine.
    Trotzdem musst du das Loch richtig treffen. Sonst bist du im Arsch :O


    Tante Edit sagt:
    Im Alter werde ich [lexicon]N13[/lexicon] fahren. Der hat große Tasten sowie stabile Schieberegler und davon nicht ganz viel - somit ideal um mich als alten Sack nicht zu überfordern =)

  • Das Loch für die Pistole ist nicht größer :rolleyes:

    Da haben die Nissan Ingenieure nicht zu Ende gedacht. Ich werde improvisieren müssen. Entweder Schutzleisten um den Tankdeckel herum um den Lack zu schützen. Oder einen geeigneten Trichter mitführen.
    Ich sag doch immer: Autos von Nissan sind gut, aber es fehlt immer der Feinschliff, deswegen steht die Konkurrenz immer besser da :O

  • Das Loch für die Pistole ist nicht größer :rolleyes:

    Da haben die Nissan Ingenieure nicht zu Ende gedacht. Ich werde improvisieren müssen. Entweder Schutzleisten um den Tankdeckel herum um den Lack zu schützen. Oder einen geeigneten Trichter mitführen.
    Ich sag doch immer: Autos von Nissan sind gut, aber es fehlt immer der Feinschliff, deswegen steht die Konkurrenz immer besser da :O


    Die Tankrohre bei der Konkurrenz sind also größer?
    Ich habe selten so ein Mist gelesen


    @RKP
    :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Die Tankrohre bei der Konkurrenz sind also größer?
    Ich habe selten so ein Mist gelesen


    @RKP
    :perfekt:

    Ich dachte, dass die Ironie in meinem Beitrag ersichtlich ist.

  • Meine Frau hat gestern Kuchen für ihren Geburtstag gebacken. Da kam uns der Tankdeckel aka Kuchenblech ganz recht ;)


    Ganz ehrlich, der C13 könnte ne echte Alternative für uns sein. Meiner Frau gefällt der Wagen gut.

  • Mir gefällt der Wagen auch gut. Bis auf den Tankdeckel.


    Und mit nem 2l Turbomotor wäre der echt was.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Was ist eigentlich aus dem [lexicon]NisBo[/lexicon] geworden?


    Hier tummeln sich Gestalten...Alter.


    Ich möchte mehr kotzen, als dass ich fressen kann.


    Ich nenne keine Namen, und ich meine nicht Oggsie, denn den mag ich...also irgendwie...aber was ist bloß mit diesem ehemals grandiosem Forum geschehen???

    • Offizieller Beitrag