Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 814.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Oh ja.

    Wenn das klappt mit der aktuellen T30 Planung dann wäre das definitiv was für 2019.

  • Wäre schön. Aber das wird nichts. Hat auch seine Gründe. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich denke unseriös.


    Den Chevrolet den die noch anbieten, ist 11 Jahre alt und hat auch erst 33.000km weg.


    Die könnten ein Händchen für solche Autos haben. Oder sind eben unseriös.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

    • Offizieller Beitrag

    FAST NEUWAGEN : Nissan Almera 1,5 L, 72 KW/ 98 PS,

    EZ 25.10. 2004 und echte 9400 km Laufleistung.

    Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

    Klimaautomatik, neuwertige Sommer- und Winterreifen, Sommerreifen auf Alufelgen, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Bordcomputer, elektrische Außenspiegel, elektrische Wegfahrsperre, Colorverglasung, ABS, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und 2 Schlüssel, Radio/CD, Multifunktionslenkrad, Airbags, Servolenkung, Scheckheft gepflegt, erste Hand, 1,5 L Motor mit Steuerkette- nie wieder Zahnriemenwechsel !

    ---------------------------

    Hin und wieder solls ja sowas geben. Kann man glauben oder auch nicht.


    Die Reifen sind bei 9400KM ( ? ) noch original, ob man das nach 14 Jahren als "neuwertig" bezeichnen kann ?


    Scheckheft gepflegt ? Wieviel Inspektionen sind da gemacht worden ? Alle 500 KM ?


    Und die Sache mit der Kette und dem Zahnriemen ist ja wohl nur ne Verarschung, als Autohaus wissen die es ganz sicher besser.

  • Ich würde den jedenfalls nicht kaufen.


    Schon alleine weil der Almera hässlich ist.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Die sind hässlich. Egal was verbaut oder nicht verbaut ist.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • die reifen sind doch nicht mehr original ? Seit wann zieht Nissan kumho auf ? Dunlop waren da immer drauf aus meiner errinerung.


    Schönen abend an alle :wink:

  • Und die Bilder sehen auch so Null nach Händler aus :D

    Außerdem ist der QG15 ein scheiß Motor.

  • Hey Folks. Jetzt fühle ich mich alt und dumm.Warum?? Ich habe heute nach vielen Jahren meinen Xp PC auf Win 10 getauscht.

    Kenn mich kaum aus damit aber er läuft schneller .:):):) Auch alle Banksachen habe ich auf Digital umgestellt (Töchterchen hat gesagt"Papa das musst du!!") Ich mein ,SO ALT, bin ich nicht aber mit E Banking hab ich es nicht so. Wo ist der gute Alte Handschlag auf den man vertrauen kann???:stichel::):):)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.