Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 65.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • ... daß es gut und sehr befriedigend ist, wenn man etwas wegmacht, was zu lang geworden ist :O


    ... daß gerade Männer dieses als sehr wünschenswert empfinden ........ danke T11-Gott , daß du diesen Job übernommen hast =)

  • ...dass andere Threads deutlich länger sind und auch problemlos funktionieren.

  • ..... daß es nicht auf die Länge ankommt, ob etwas funktioniert oder nicht :O ..... zumindest nicht in den wirklich wichtigen Lebensfragen ;)

  • ...dass als ich vorher von der Tanke wegfuhr ein Bluebird (T12) zur Tanke fuhr. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] auch mit Schrott aus einem blauen Möbelhaus im Kofferraum locker die Vmax schafft.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] eben alles ohne zu Murren mitmacht. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    ...dass ich heute endlich den Nissankram der Neuzeit begutachtwt habe.
    Pulsar, QQ und X-Trail.


    ...dass der QQ eindeutig meine Nr. 1 ist.


    ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] dem Krams, insbesondere dem Pulsar, haptisch überlegen ist.

  • ..... daß es der guten Laune sehr abtrünnig war, komplett über Weihnachten und Silvester arbeiten zu müssen X(


    ... daß der Blick auf den Lohnstreifen etwas versöhnlich stimmt =)


    ... daß Geld aber nach wie vor NICHT glücklich macht :rolleyes:


    ... daß es in ein paar Tagen in einen luxoriösen Harz-Winterurlaub geht, das kostet Geld, der Kreis schließt sich 8)

  • ...dass der [lexicon]P10[/lexicon] dem Krams, insbesondere dem Pulsar, haptisch überlegen ist.


    ...dass die der 90er auch optisch innen schöner waren irgendwie...


    ...dass es hier die ganze Zeit heute regnet. Und der schön Schnee wieder fast weg ist.
    ...dass ich immer noch hoffe, dass der RICHTIGE Winter noch kommt...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...dass unsere Möbel nun alle in der neuen Wohnung angekommen sind und dort das komplette Chaos herrscht...

  • .... daß ich eben gerade auf Heimweg aus Nachtschicht das Gefühl von 1000PS unter der Motorhaube hatte 8)


    ... der Fahrer des noch leeren Stadtwerke-Busses sogar 100000PS :P


    ... oder besser gesagt: SCHWEINEGLATT 8o


    ... daß der Streudienst mal wieder Verstecken mit mir gespielt hat .... verloren.... habe nicht einen Einzigen gefunden X(

  • ...dass mein [lexicon]B12[/lexicon] heute morgen beim Kaltstart und Kratzen soviel unverbranntes HC ausgestoßen hat, dass meine Klamotten immer noch danach riechen.


    ...dass der [lexicon]B12[/lexicon] nach der ersten Kurve auch sehr dekorativ in einen Busch passt. (Scheiße glatt und wo ist das Salz, wenn man es mal braucht. Das rosten soll ja wenigstens einen Sinn haben.)


    ...dass ich das alles durchgestanden habe um sonntags auf die Arbeit zu fahren.


    ...dass mich das extremst nervt.

  • Hat sich genau so gelesen :D
    Aber besser Busch, als Baum.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km