Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 65.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Zitat

    Klima im [lexicon]P10[/lexicon] ist echt obergeil :D
    Je ekliger die Schwüle in der Außenwelt, desto krasser die Funktion :P Eine eiskalte Nebelwand aus den mittleren Düsen hat schon etwas beruhigendes...


    feti


    Das erinnert mich immer an die erste Sommerliche Urlaubsfahrt im P10 mit Klima.
    Prizi noch kleiner Stinker, dem ankommen wartend auf der Rücksitzbank sitzend, als die Frau Mutter aufschreit und aus den Lüftungsdüsen der besagte weiße Nebel kam. :D

  • Für die 3 Tage Sommer?


    Es sind deutlich mehr als 3 Tage... :(


    Am nützlichsten ist die A/C eh in der nasskalten Zeit zum beschlagfrei halten der Scheiben.




    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Heute hab ich mir echt ne Klima gewünscht. Aufm Rückweg von der Arbeit im B12. Beide Fenster auf und der Zug brachte kein bisschen Abkühlung. Da war mir die Tour im E11 gestern wesentlich lieber. Klimaautomatsch auf 20°C und gut.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • .... daß Klima unreine Haut macht :O


    .... daß man früher im Auto geschwitzt hat wie Sau und danach einfach Duschen gegangen ist ..... sauberer konnte man nicht werden, Rotz rausschwitzen und abduschen ...... natürliche Schönheit kommt von Innen =)

  • .... daß Klima unreine Haut macht :O


    .... daß man früher im Auto geschwitzt hat wie Sau und danach einfach Duschen gegangen ist ..... sauberer konnte man nicht werden, Rotz rausschwitzen und abduschen ...... natürliche Schönheit kommt von Innen =)

    Da saufe ich lieber.
    Das ist isotonisch, wenn am nächsten Tag der Bierschiss gärt und drückt schwitzt du wie ein Bär in der Sauna wenn du zum Lokus renns. Und duschen musste hinter her auch :O .

  • ... ein E55 AMG als Kombi ist ein feines Stück Automobil ist. :)

  • .... daß Klima unreine Haut macht :O


    .... daß man früher im Auto geschwitzt hat wie Sau und danach einfach Duschen gegangen ist ..... sauberer konnte man nicht werden, Rotz rausschwitzen und abduschen ...... natürliche Schönheit kommt von Innen =)

    Da saufe ich lieber.
    Das ist isotonisch, wenn am nächsten Tag der Bierschiss gärt und drückt schwitzt du wie ein Bär in der Sauna wenn du zum Lokus renns. Und duschen musste hinter her auch :O .


    Ein Teufelskreis, wenn man beim Duschen Biehr trinkt! :eek:

  • Da saufe ich lieber.
    Das ist isotonisch, wenn am nächsten Tag der Bierschiss gärt und drückt schwitzt du wie ein Bär in der Sauna wenn du zum Lokus renns. Und duschen musste hinter her auch :O .


    Ein Teufelskreis, wenn man beim Duschen Biehr trinkt! :eek:


    *Bierdusche baut, Teufelskreis quaddriert*


    ..... daß Zigaretten und Drinks am ersten Urlaubstag am besten schmecken =)


    ... daß man Zeit braucht, um von Nachtbetrieb auf Tagbetrieb "umzuschlafen."


    ... daß das nichts mit dem allgemein bekannten Handbetrieb zu tun hat :tongue:

  • ...dass ich dem Herrn mit einer 1.6er Klimaanlage vom [lexicon]P10[/lexicon] helfen könnte.
    ...dass ich die im RS Spec II auch vermisse
    ...dass ich keine verbauen kann weil die Spritzwanddurchführungen diverse Kabel beherbergen, an der Stelle des Klimakompressors ein paar Ladeluftröhrchen sind überhaupt mein Motorraum doch etwas eng ist....

  • dass keiner auf der Autobahn mitspielen wollte. :rolleyes:


    ... daß das vielleicht am Überraschungsmoment lag, welches vielleicht auf deiner Seite war :)


    Es gibt nicht Viele, die bei 280 Sachen auf der Bahn ein Schachbrett aus dem Handschuhfach holen und die Figuren aufbauen :D

  • In einem [lexicon]P10[/lexicon] auf der BAB hat man immer Überaschungsmoment. Dem uralten Opaauto traut doch keienr was zu. Da wird schön gedrängelt, raus gezogen oder kein Platz gemacht. Besonders gern wenn man > 200 (Gern auch bis 240) drauf hat.

  • dass keiner auf der Autobahn mitspielen wollte. :rolleyes:


    ... daß das vielleicht am Überraschungsmoment lag, welches vielleicht auf deiner Seite war :)


    Es gibt nicht Viele, die bei 280 Sachen auf der Bahn ein Schachbrett aus dem Handschuhfach holen und die Figuren aufbauen :D


    dass der [lexicon]P10[/lexicon] selbst als eGT keine 280 schafft. ;)
    dass selbst drängelnde SUV-Fahrer dann rechts rüber gefahren sind.
    dass als einziger ein Oktavia RS mal bis 200 mitgezogen hat. :]

  • ...... daß ich selten spiele und wenn nur bis 210 Echte/ 220 Tacho kmh (10kmh Abweichung ab 200 gemessen), bei 235 Tacho kmh soll die Abschaltung kommen :rolleyes:


    .... daß ich selbst ein Lied singen kann von unterschätzt werden :rolleyes:


    .... daß es doch völlig Latte ist, was da von hinten kommt. Wenn es schneller ist und rechts ist frei dann geht man oder Frau rechts rüber ...... kann ja wohl nicht so schwierig sein :rolleyes: