Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 65.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • ...daß Nissan seit mehr als 30 Jahren die gleichen Türanschlaggummis verbaut. Sowohl die vom Pulsar NX als auch die vom Evalia haben die selbe Teilenummer.


    ...daß mich dies überrascht 8o.

    • Offizieller Beitrag

    ..., dass es diesmal exakt 11 Cent je VW-Aktie gab.
    ..., dass es zusammen 13,75€ macht
    ..., dass es voriges Jahr noch 4,30 € je Aktie gab.
    ..., dass damit zusammen diesmal 32 Mio an die Aktionäre ausgeschüttet wurden
    ..., dass Herr Winterkorn mit seinen 64 Mio Abfindung damit doppelt soviel kassiert hat, wie alle Aktionäre zusammen
    ..., dass mir das mächtig stinkt
    ..., dass ich diese Dinger bei günstiger Gelegenheit verkaufen werde.

  • Einen scheißdreck haben die richtig gemacht!


    Meine Aktien haben über 10% über Nacht verloren.


    Ich glaub die spinnen die alten Inselaffen da drüben!

  • Ein Denkanstoß, dass die da mal aufwachen in Brüssel...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ein Denkanstoß, dass die da mal aufwachen in Brüssel...


    Wird nicht passieren - die größten Einzahler sind ja noch dabei.

  • ..., was man auch von von einem heruntergewirtschafteten Ex-Imperium anderes erwarten soll? Seit über 40 Jahren haben die eine Extrawurst nach der anderen von der EU erpresst.
    Klar ist nicht alles optimal, was so in Brüssel gelaufen ist bzw. noch läuft. aber als Einzelkämpfer geht die Insel über kurz oder lang vor die Hunde :(
    Alles wird genau so kommen, wie in den schlimmsten Zukunftsszenarien befürchtet.
    Die EU wird eine kleine Delle davontragen... und gestärkt in die Zukunft aufbrechen - aber das vereinigte Köngreich wird zerfallen.


    Und wenn dann erst die Franzosen die Asyl begehrenden zur Insel durchlassen...
    Auf jeden Fall eine spannende Zeit.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • ...
    Die EU wird eine kleine Delle davontragen... und gestärkt in die Zukunft aufbrechen - aber das vereinigte Köngreich wird zerfallen.


    ...


    feti

    Ich denke wenn erst die Brexit-Abstimmung und dann der Volksentscheid der Schotten gewesen wäre, dann wäre das UK schon weg.
    Die Schotten haben ja schon wieder ein Referendum gestellt.


    Schön ist auch zu sehen welche Altergruppe wie gewählt hat.
    Entweder haben die alten Leute (welche raus wollten) den jungen Leuten (welche bleiben wollten) gehörig in die Suppe gespuckt - oder die jungen Leute haben schlicht gepennt und sind nicht genug zur Urne gegangen.
    Sehr geil finde ich auch daß es in England 2 Stunden NACHDEM die Wahllokale geschlossen hatten einen massiven Anstieg bei google gab was den ein Brexit für ebenjene bedeuten würde.

  • ..., ein weiteres trauriges Kapitel in der jüngeren Geschichte des Ex-Imperiums...


    Erst eine Innovative florierende Industrie mit Karacho an die Wand fahren, mit EU Strukturmitteln und ausländischem Kapital langsam aufpeppeln, und dann... (kopfschüttel)
    Der Produktionstandort wird zunehmend schon uninteressanter für Investoren.



    Mir tun die vielen Millionen "remain"-Wähler leid. Es bleibt interessant.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

  • .... daß jetzt genau das passieren muß, was ich den Engländern am wenigsten gönne ...... der totale wirtschaftliche Untergang :rolleyes:


    ... sollte sie mit der Nummer durchkommen mit nur halbwegs wirtschaftlichem Schaden oder sogar gleichbleibend bis besseren wirtschaftlichen Ergebnissen ..... zerfällt die EU :rolleyes:

  • , dass da sicher so endgeile Netzhöschen eingenäht sind :P


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

  • ...dass ich nicht verstehe, warum travel sich Männergruppierungen ansieht. Gay ist Okay!


    ...travel, alte Schwuchtel! :D

  • Ist doch ok. Brauchst Dich nicht schämen. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Oh ja.


    Kennst Du diese Alpina Werbung, wo alle Wände weiß werden wo die Katze dran vorbei läuft?



    Bei Hansli werden die Wände rosa.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!