Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Ich stelle fest, selbst wenn Leute Fachbegriffe wie "soziale Kompetenz" verwenden heißt es noch lange nicht das sie den Begriff auch verstehen.


    Donnerstag Abend jemanden bei Ebay Kleinanzeigen angeschrieben weil ich nen Kompressor suche, Freitag früh zur Arbeit und erst abends die Mails gecheckt, hat man sowas schönes im Verlauf:
    Die 1. Message kam um ~ 8 Uhr früh, die 2. gegen 22 Uhr.


    Da hat wohl jemand nen Echtzeit Chat mit nem Nachrichtensystem verwechselt.


    Ob der Typ den Begriff "Geduld" kennt mag ich auf bezweifeln, auf jeden Fall find ichs witzig wie leute meinen immer andere zu Flamen, ich sehs gelassen :D


    mfg Chrisi

  • Ich stellte heute fest daß bei der BW die "Menschenführung 2000" sich auch auf die Ausbildung auswirkt.
    Heute war Wiederholungsausbildung "Einsatz Ersthelfer A - Modul C" - also quasi der Erste Hilfe Kurs.


    Ich finde ja gut daß der jedes Jahr gemacht wird - denn, mal ehrlich, wann haben sich die Meisten hier das letzte Mal mit Erste Hilfe beschäftigt?


    Ok, zur Ausbildung.
    Vormittags: Theorie - ganz normal im Unterrichtsraum.
    Nachmittags: Pratische Ausbildung - normalerweise draußen, man ist ja Soldat und schlechtes Wetter gibt es nicht, sondern nur schlechte Kleidung.
    Nicht so in der heutigen Zeit: Man hat dafür einfach die halbe Instandsetzungshalle blockiert, die Heizung auf "Blitzkrieg" gestellt und dort die verschiedenen Stationen aufgebaut. Damit der Soldat bloß nicht frieren muss oder gar dreckig wird :rolleyes:. Die letzte Station fand im Besprechungsraum statt, in dem bei Plätzchen und Käffchen über die verschiedenen Schockarten diskutiert wurde. Es hatte etwas von Waldorfschule :D. Und ich Vollidiot (und alle anderen auch) hatten sich schon auf nen kompletten Tag im Freien eingestellt.

  • Die BW ist zu einem Schwuchtelverein verkommen. Schade eigentlich.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Die BW ist zu einem Schwuchtelverein verkommen. Schade eigentlich.


    Jeden Tag mit 12 Pimmeln unter der Dusche stehen hinterlässt halt Spuren :O

  • ....dass manche ihr Auto zwar inserieren, aber letztlich wohl doch nicht verkaufen wollen, wird dann wohl nix mit Sommer, Sonne, Cabrio......:(

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • ...dass es Menschen gibt, die das Urheberrecht und Linkfreiheit nicht kennen.