Sitzausstattung P11-144 Stufenheck EleganceLeder Beige zum Spottpreis -Verkauft!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Hi, verkaufe hier eine Sitzaustattung für den [lexicon]P11-144[/lexicon] zum Spottpreis, vorderstze sind teilzerlegt ( sitzauflagen waren durch und der Schaumstoff darunter auch.


    Es handelt sich um das Beige Leder mit dem verstellbaren Fahrersitz (elektrisch)


    Verkaufe es nur Komplett alles zusammen für 60€ / Abholung nähe Dresden


    Der Haken: Vorderstze sind teilzerlegt ( sitzauflagen waren durch und der Schaumstoff darunter auch) dies wurde schon entfernt, Mit etwas Aufwand ist und etwas von Sattler ist es wieder eine Top Ausstattung, Bilder folgen noch (türpappen hab ich dazu auch noch im Angebot)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • up

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hoch

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Die ist schon weggegangen im ganzen..... bin hier nur noch nicht zum löschen gekommen

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P