Getriebe SR20

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Gibt es den Tino mit SR20 auch mit Schaltgetriebe oder wirklich nur CVT? Ich habe im Internet einen gesehen, 136 PS, Benziner und mit Schaltgetriebe. Tippfehler oder nicht?


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • würde sagen Tippfehler. ist kein bild vom innenraum dabei da würde man es ja am gangwahlhebel sehen oder kupplungspedal oder so

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • würde sagen Tippfehler. ist kein bild vom innenraum dabei da würde man es ja am gangwahlhebel sehen oder kupplungspedal oder so

    Genau das ist mein Problem. Bild vom Innenraum ist vorhanden und es ist ein Kupplungspedal und ein Gangwahlhebel zu sehen. Ich habe eben angerufen und der Verkäufer hat mir versichert, dass es ein 2 Liter mit 136 PS und Schaltgetriebe ist. Und 400 km fahren, damit wir dann fest stellen müssen, das es doch ein 1,8er ist, ist auch blöd ^^


    Zumal wir schon einen anderen 1,8er gesehen haben, der uns von der Ausstattung her besser gefällt... :)


    @oggsi


    Bei nissan4u habe ich eben auch schon geschaut und den SR20 nur in Verbindung mit [lexicon]CVT[/lexicon] gefunden. Wenn ich bei [lexicon]FAST[/lexicon] den [lexicon]V10[/lexicon] mit SR20 anklicke, kann ich auch nur AT auswählen. Bei MT kommt "Kombinationsfehler".

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Also der Verkäufer hat gerade nochmal angerufen. War ein Tippfehler!!! 1,8er mit 84 kW. Den Tino gibt es mit SR20 definitiv nur als CVT...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)