Heckscheibenwischer Motor kaputt ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gertl1.

  • Hallo Leute, bei meinem Note geht seit ein paar tagen der Wischer hinten nicht mehr, einfach so von heute auf morgen.
    habe den Motor schon ausgebaut auseinander genommen, sieht alles aus wie neu, gibt aber keinen laut mehr von sich.
    hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
    Gibt es noch mehr Sicherungskästen als die unterm Lenkrad links und das schmale im MotorRaum ? Wenn nicht, welche Sicherung ist für den Wischer?
    Vielen Dank im voraus gertl1

  • Hast Du geschaut ob Strom am Motoe ankommt?? Schaue mal auf der rechten Seite wenn Du hinter dem Auto stehst auf die Kabeldurchführung ob daa nichts gebrochen ist.


    Gruß Hans

  • Hast Du geschaut ob Strom am Motoe ankommt?? Schaue mal auf der rechten Seite wenn Du hinter dem Auto stehst auf die Kabeldurchführung ob daa nichts gebrochen ist.


    Gruß Hans


    Hast Du geschaut ob Strom am Motoe ankommt?? Schaue mal auf der rechten Seite wenn Du hinter dem Auto stehst auf die Kabeldurchführung ob daa nichts gebrochen ist.


    Gruß Hans


    Ja Dankeschön du hattest recht es waren 2 Kabel gebrochen
    Mfg gertl1