Pioneer Avic f930BT - USB stick wird nicht erkannt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m.k.almera s.

  • Hallo :),


    Ich frage einfach hier auch noch mal nach. Und zwar erkennnt die USB-Schnittstelle im Handschuhfach von meinem Juke keine USB-Sticks. Ich habe bereits verschiedene Sticks probiert, jedoch wird keiner erkannt, es leuchtet beispielsweise auch das Licht direkt am Stick nicht auf. Der Radio ist ein Pioneer Avic f930bt. Dass der USB-Port in der Mittelkonsole nicht funktioniert habe ich schon gelesen, aber der im Handschuhfach sollte doch eigentlich funktionieren? Formatiert (FAT32) habe ich die Sticks auch schon. Woran könnnte es liegen das die Sticks nicht erkannt werden? ?(




    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe :)

  • Usb Verlängerungskabel defekt ....


    Radio vom Strom nehmen und wieder aktivieren ...


    Oder Usb wurde irgendwie im MEnü deaktiviert ..

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Im Radiomenü schauen ob die Schnittstelle überhaupt aktiviert ist.
    Vielleicht sind deine USB sticks kodiert also das der stick eine zugangsnummer hat die man im Radio eingeben muss damit der stick die Daten freigibt.

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big: