[Treffen] - Was geht 2015?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Nachdem rogazzi des im letzten Jahr so schön geamcht hat, starte ich hier mal die Abfrage für die Saison 2015.


    Wer von Euch hat denn Lust das ein oder andere Treffen zu besuchen?


    Ich werde mir sicher die "Oldimer in Bramfeld" ansehen. Ist ja quasi um die Ecke. - 09.05.2015 - Infos: http://www.oldtimer-bramfeld.de/
    Evtl. 20./21.06. Oldtimermeile City Nord - http://www.oldtimermeile-city-nord.de/
    Am 05./06.09. dann traditionell das Stadtparkrennen - http://www.motorevival.de/


    Ansonsten ist bisher nur das Harztreffen fest im Kalender eingeplant.

  • Ich überlege wieder zur bremen classic motorshow zu gehen.
    Nachdem ich letztes jahe nicht da war könnte man mal wieder hin.
    Ist glaube irgendwann im März.

  • Ist ja fast März. Wird in diesem Jahr bei mir wohl knapp werden.
    Fr. habe ich hier einen Termin im Büro, Sa. sind wir in HH verabredet, bleibe also nur der Sonntag.
    Sonntags ist es dort aber immer brechend voll.... Mal sehen.

  • 2015 ist eigentlich nur HU-Jahr.


    2015 ist mir eigentlich komplett Wumpe! Da muss das Eisen nochmal HU/AU packen.



    2016 ist das Jahr.


    Am 03.04.2016 strebe ich das "H" an.

  • Mal sehen was geht, Motorrad-Termine will ich dieses Jahr eigentlich komplett ausfallen lassen (bis jetzt halte ich´s durch), sofern im September wieder eine Vintage-Car-Ausfahrt in Kaltenkirchen stattfinden (fiel 2014 aus, war aber für 2015 angekündigt, noch gibt´s dafür aber offenbar keinen Termin) will ich da mal hin, mein Vater sagt das wäre einen Besuch wert.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Ich überlege wieder zur bremen classic motorshow zu gehen.
    Nachdem ich letztes jahe nicht da war könnte man mal wieder hin.
    Ist glaube irgendwann im März.


    Moin Prizi


    Hast du da irgendwelche Erfahrungen? Wollte da mit nem Kumpel am 06. oder 07. 02 hin.

  • Der beste Tipp ist, geht am Freitag, wenn ihr die Möglichkeit habt.
    Da ist es wesentlich entspannter und deutlich leerer als Sa/So


    Guter Teilemarkt, allerdings sehr auf VW, Porsche und MB fixiert

  • Danke :Bier:


    Ist schon ne Zeit her daß ich mal auf nem Oldtimertreffen war und Teilemärkte haben eh nie was für mich im Angebot gehabt ;)

  • Ich bin wieder beim *Cars & Coffee* in Barsbüttel bei Miss Pepper.
    Datum habe ich gerade nicht im Kopf.
    Fahr da aber immer gerne hin.
    Da für jeden Geschmack etwas dabei ist.

  • Solange keine Nissan da sind, ist mir alles recht.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Das apokalyptische Trio auf Datsun wird voraussichtlich am 28.06. wieder hier den Abo-letzten Platz belegen.


    Zwar auch alt, aber keine Autos: Je nach Zeit und Wetter werden wir wohl am 11. oder 12. Juli hier vorbeischauen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Ich bin auf jeden Fall im Harz am Start.


    Entweder mit dem Oldtimer oder mit Vatter mit dem Oldtimer und dem SuperS. Der Topic ist dann warscheinlich noch nicht schön genug, der Killah-K10 steht dann warscheinlich noch in der Garage und wartet auf das Schweißgerät.

  • Moin.


    wollt mal von euch hören ob Interesse besteht, an nem Treffen bei miss pepper in barsbüttel.
    Oder als Alternative.
    Grillen bei meiner Halle in Schwarzenbek?

  • Grillen ist gut.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Datum usw gibt es keins.
    wollte ja erstmal wissen ob überhaupt Interesse besteht.
    aber scheint ja vorhanden zu sein :)
    Grundsätzlich wäre dann aber ein Samstag interessant.
    ich würde jetzt einfach mal sagen jeder sagt hier welcher Samstag im Juli für ihn passen würde.
    so sollte am einfachsten herauszufinden sein wann am meisten Leute kommen können :)