Nissan zeichnet die besten Händler aus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mav3ric.

    • Offizieller Beitrag

    Nissan Global Award 2014 geht an sechs deutsche Händler
    Außergewöhnliche Leistungen in Verkauf und Service
    Preisverleihung im Rahmen des UEFA Champions League Sponsoring in Lissabon



    Nissan hat die besten Autohäuser der Welt prämiert: Im Dezember zeichnete der japanische Automobilhersteller die „Besten der Besten“ mit dem prestigeträchtigen Nissan Global Award 2014 aus. Gleich sechs deutsche Nissan Händler waren ganz vorne mit dabei.


    Die Auszeichnung wird alljährlich an besonders engagierte Händler übergeben und würdigt überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Verkauf und Service. Diesmal überzeugten die Autohäuser Ebner in Baienfurt, Walther in Erlensee, Edgar Rausch in Adenau, Wild in Bühl-Vimbuch, Dorl in Sondershausen und die Alpert + Maschke Automobile GmbH aus Wolfenbüttel mit ihren Ergebnissen. Bei einer feierlichen Zeremonie in Lissabon nahmen sie den Preis von Dealer Performance Manager Stephan Oedekoven entgegen.


    „Ich freue mich, den Preis an sechs höchst engagierte Autohäuser übergeben zu dürfen. Sie alle zählen zur Spitzengruppe der Nissan Händler und haben mit ihren hervorragenden Leistungen einen erheblichen Beitrag zu unserem Wachstumsplan Nissan Power 88 geleistet“, so Stephan Oedekoven.


    Die Verleihung fand für die deutschen Preisträger diesmal in Lissabon statt. Als offizieller Automobilsponsor der UEFA Champions League lud Nissan die Gewinner nach Portugal zum Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den SL Benfica ins „Estádio de Luz“ ein. Vom UEFA Champions Club aus konnten die Händler das Spiel verfolgen und ihren Preis gebührend feiern.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch besonders an Alpert&Maschke und AH Dorl in Sondershausen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.