Was bedeutet diese Kontrollleuchte?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo ihr da draußen,
    seit einigen Monaten bin ich Besitzer eines Caravans von '93, bisher lief alles gut. Jetzt hatte ich aber vor kurzem ein Problem am Zylinderkopf, hatte ihn dann in die Werkstatt gegeben. Jetzt läuft alles wieder, aber beim Fahren ist mir ein komisches Quietschen auf der linken Seite vorne aufgefallen. Außerdem leuchtet diese Kontrollleuchte:

    Könnt ihr mir helfen was das bedeutet? ?(
    Danke :)

  • Könnt ihr mir helfen was das bedeutet? ?(


    Das bedeutet
    ,dass das Kühlwasser wieder alles draussen ist und die Zylinderkopfdichtung schon wieder durchgebrannt ist.
    ,dass die Werkstatt wohl irgendwie nicht so ordentlich gearbeitet hat.
    ,dass Du nochmal bezahlen darfst
    ,dass Du damit wieder der Gearschte bist


    Grüße
    O.