Sitzbezug nach Maß WEIZEL.DE

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 9.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andreas9996.

  • Hallo liebe Nissanianer!


    Wir sind Anbieter für passgenaue Sitzbezüge aus ECO-Leder (antmungsaktives, sehr hochwertiges Kunstleder), Tweed, Velour und Jacquard. Auch Kombinationen in Materialien und Farben sind möglich.
    Schützen Sie Ihre Sitze, geben Sie Ihrem Auto eigenen Charakter, werten Sie Ihren Wagen auf!


    Spielen Sie mit unserem Konfigurator auf unserer Seite http://WWW.WEIZEL.DE und stellen Sie Ihre Wunschkombination zusammen!


    Die Bezüge werden speziell für Ihr Fahrzeug zugeschnitten. Wir haben
    hunderte Fahrzeuge in unserer [lexicon]Datenbank[/lexicon]. Sollten Sie Ihre Ausführung
    nicht finden, bitte kontaktieren Sie mich.


    Organisieren Sie eine Sammelbestellung und erhalten Sie tolle Preisvorteile für die gesamte Sammelbestellergruppe.


    Übrigens: Versandkosten innerhalb Deutschlands und angrenzende Länder gehen auf's Haus!


    Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie mich!


    Gruß,
    Andreas


    P.S. wir gewährleisten volle Funktionalität der Sitze. Diese bleiben problemlos umklappbar, Mittelarmlehnen soweit vorhanden können ebenfalls genutzt werden. Patentierte Airbagfensterlösung garantiert verzögerungsloses Auslösen der Seitenairbags vorne wie hinten (natürlich soweit Airbags im Fahrzeug vorhanden)

  • Huhu


    Bitte schau dir mal diesen Post an. Bitte warte, bis er vollständig geladen wurde!!
    [K10] Der Daily SuperS (SuperS Sitz Reparatur)


    Könnt ihr die Farben, die man auf den SItzbezügen sehen kann, liefern?


    Grüße,
    Robert

  • Hallo Robert,


    danke für die Rückfrage. Diesen Stoff haben wir nicht, nur die, die du im Konfigurator sehen kannst. Aber Meterware geben wir nur in Verbindung mit einem Sitzbezug ab.


    Nichtsdestotrotz, frage doch mal bei den Textilienlieferanten nach, die haben grössere Mustervariationen.
    Frage z.Bsp bei diesem Lieferanten, er hat auch Autotextilien: http://www.fortispolster.de/ oder frage bei anderen durch. Bin mich eigentlich ziemlich sicher, dass du bei denen was findest, wenn du bessere Fotos zusendest. bzw. zögere nicht bei denen nachzufragen, wer dir evt. helfen könnte.


    Gruß,
    Andreas

  • Ja, danke :)


    Schade das ihr selber diese Farbe nicht könnt, aber danke für den ersten Link. Mir geht es vor allem darum, die Originalität bei zu behalten, also soll möglichst passender, wenn nicht gleicher Stoff wieder auf die Sitze.


    Grüße

  • für folgende Nissanmodelle können wir Schonbezüge aktuell fertigen:


    Nissan X-Trail [lexicon]T31[/lexicon] (ab 2007)
    Nissan X-Trail T32 (ab 2015) NEU!!!


    Nissan Qashqai+2
    Nissan Qashqai (2007-2014)
    Nissan Qashqai II (ab 2014)


    Nissan Almera (ab 2013, Stufenheck)
    Nissan Almera (2006-2013, Stufenheck)
    Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] (bis 2016, Stufenheck)


    Nissan Note (ab 2008)


    Nissan Versa / Tiida / Latio


    Nissan Terrano (ab 2014)


    Nissan Juke


    Nissan Sunny / Sentra (ab 2014)


    Bei Interesse bitte gerne rückfragen. Für Forum-Sammelbestellungen gibt es interessante Sonderkonditionen.

  • Hallo, jetzt können auch die Sitzbezüge für den neuen Nissan X-Trail T32 (ab 2015) bestellt werden.






    MONTAGEVIDEO auf YOUTUBE


    [Externes Medium: https://youtu.be/QLxgx1iWUXs]

    WEIZEL.DE - Sitzbezug nach Maß! 8o

    4 Mal editiert, zuletzt von andreas9996 () aus folgendem Grund: Ergänzung - Infomaterial

  • Bei Bestellungen unserer NISSAN-Sitzbezüge bis zum 30.06.2015 gibt es einen Juni-Rabatt von 50€ und kostenlosen Versand!


    Wir weisen den Betrag bei der Auftragsbestätigung nach der Bestellung aus.


    konfigurieren Sie Ihre Wunschvariation in unserem Sitz-Konfigurator


  • Interresanter für mich wären eher
    Primera [lexicon]P10[/lexicon] 90-95
    Almera [lexicon]N15[/lexicon] 95-2000
    Aber da gibts wohl eher nix mehr.



    Tut mir leid, erst ab BJ 2000.

  • Schönen Tag!


    bereinige gerade unser Lager wegen Sortimentswechsel und habe noch ein Paar Sitzbezüge für den Qashqai & Juke für sofort lieferbar.
    kpl. ECO-Leder (Mitte perforiert), schwarz.


    Rabatt 30% inkl. Versandkosten in Deutschland
    SOLANGE VORRAT REICHT.


    Bitte Anfragen und Rückfragen per PM.



    gruß,
    Andreas

  • Hallo Freunde,


    neben dem Konfigurator auf unserer Webseite www.weizel.de,
    könnt ihr nun auch unter weiteren KOMBOs wählen und so eurer Individualität freien Lauf lassen.


    einen Einblick findet Ihr auf folgenden Beschreibungen:


    KOMBO 1


    KOMBO 2


    KOMBO 3


    KOMBO 4


    KOMBO 5


    Somit können wir eine weitgehend freie Gestaltungsmöglichkeit bei der Wahl der Sitzbezüge bieten.



    Möchte noch anmerken, dass bei Sammelbestellungen attraktive Konditionen winken. Informiert euch bei Interesse bei mir über die PM oder besser über die Mail. (andreas9996(at)weizel.de)

    WEIZEL.DE - Sitzbezug nach Maß! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von andreas9996 ()