Sunny gti Spaß

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randonneur.

  • Seit 11.3 2013 in meinem Besitz


    gefahrene km 15300 Verbrauch 9,3 l/100 (auch mal schnell)


    vorm Tüv bekam er ÖL Filterwechsel neue Zündkerzen , Ventildeckeldichtung (leichte schwitzen )


    neue Scheibenbremsen Vorne und hinten, Bremsschlauch vorne , Koppelstange beide (rechts Klapperte )


    im September neuen Tüv ohne Mängel


    auf weitere problemlose km freu ich


    mit sportlichem Gruß


    kurt (gebt mir Berge der Stelvio mein Lieblingsberg mit Rad)

  • Zitat

    Ach äh - Und mach die fürchterlichen Wings vorne ab :D


    Ja, mach sie ab - oder lackier sie schwarz :P


    Ansonsten hast du einen schönen GTi!

  • Zitat

    Ach äh - Und mach die fürchterlichen Wings vorne ab :D


    Ja, mach sie ab - oder lackier sie schwarz :P


    Ansonsten hast du einen schönen GTi!


    Hallo,


    die bleiben auf jeden fall dran .... Option schwarz hmm


    bei den ersten Fahrten ab tempo 180 -215 spürte ich das die Lenkung immer leichter wurde


    jetzt mit den Wings ist es besser fühle mich jetzt auch sicher bei über 200kmh


    Rost gibt es keinen , mein Schrauber Vorbesitzer hat alles kontrolliert


    mit sportlichem Gruß


    Kurt

  • Hallo,


    heute wurd mir der Fahrspaß fast verdorben ..... ein Mororadpolizist winkte mich in der stadt raus


    ich fragte was hab ich falsch gemacht , Anwort nichts ...ich interisiere mich fürs Fahrwerk (eibachfedern eingebaut)


    er stellte fest das sie nicht im Fahrzeugschien eingetragen waren ,er begleitete mich die 10 km bis nach hause dort die Papiere durchgesehen im alten Fahrzeugbrief waren sie eingetragen , Er war freundlich sagte die müssen auch im neuen drinn stehen, ich erinnerte mich beim anmelden das ich darauf hingewiesen hab weil dies nicht im neuen eingetragen war , Sie sagte brauchen wir nicht ..


    Der freundliche Polizist sagte lassen -sie es nachtragen was ich sofort machte, bekam sofort nen neuen Fahrzeugschein ausgestellt mit ner Endschuldigung war unser Fehler gute Fahrt


    Bei einem weniger freundlichen P.. wären 100€ fällig gewesen ......


    Mein Sunny macht immer noch sehr viel Spaß


    allen gute Fahrt und keine Pannen ( es geht in die berge auf den Spuren des Giro italia )