Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von janosh.

  • Hey Hey,


    ich wollte mich eben mal fix vorstellen.
    Mein Name ist Chris und bin seit dem 22.12.2014 im Besitz eines Ferkels, Baujahr 10/2007.
    Ich wollte gezielt auf ein Of-Road wechseln, da meine Aktivitäten, Freizeit wie Privat, nicht länger mit einem E39 530D konform gingen.
    Meine erste Suche stoppte beim Navara, aber mir wurde aus Transport und Logistikgründen der Pathfinder nahe gelegt.
    Tja, und da wäre ich nun.
    Soweit ich weiß, ist mein Ferkel so ziemlich in der Basis Austattung. Er hat weder Xenon, noch PDC noch BC oder andere Raffinessen. Er ist ein 2.5cDI und hat eine Seilwinde in der Front verbaut. Anhängerkupplung ist PKW wie LKW tauglich und entspricht somit voll meinen Bedürfnissen, denn Einfach kann manchmal der höhere Luxus sein.
    Besonders nach einem 5er.
    Ich freue mich Bestandteil dieses Forum sein zu dürfen und habe bereits eine Menge Impressionen und Hilfen hier aneignen können.
    Ich denke, demnächst werde ich ein paar Bilder meines Ferkels hier hochladen.
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Chris




  • Herzlich willkommen an Board! Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • schließe mich an.... Willkommen im Board...
    und wünsche immer viel Spaß mit dem Ferkel :]

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    wenn auch etwas verspätet, aber auch ich sag Herzlichst willkommen hier!


    MfG da Patrick

  • Ja. Herzlich willkommen!


    Sehr höfliche Umgangsformen!


    Viel Spaß bei uns.


    Janosh