Kopfstütze mit TFT-Monitor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • ich fahre eine Murano executive Z51 und würde mir gerne für die Kids Kopfstützen mit TFT-Monitoren einbauen lassen bzw. selbst einbauen. Leider sieht sich mein Nissan-Händler bisher nicht in der Lage mir hierzu ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Hier nun meine Frage ist es möglich selbst ohne großen Aufwand einzubauen. Es solten keine Kabel irgenwo sichtbar sein. Hat einer von euch davon Ahnung. Was ist zu beachten? Oder ist der sicherste Weg dies von einem Fachmann erledigen zu lassen???


    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???





    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


  • Fahr zu ACR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Fahr zu ACR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mir wäre ersteinmal wichtig zu wissen ob der Einbau ohne großen Aufwand geht ???

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


  • Das werden die Dir dann schon sagen. Es gibt universelle Lösungen für sowas. Es gibt aber natürlich auch individuelle Lösungen. Die sind dann auch teurer.


    Also, hinfahren, beraten lassen, entscheiden. :perfekt:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • naja, ich wollte schon vorher wissen was technisch möglich ist, bevor mir jemand etwas vom Storch erzählt 8o

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


  • Verständlich.


    Aber wenn Du Dich da beraten lässt, bist Du ja nicht automatisch zum Kauf verpflichtet. ;)


    Und es gibt ja auch noch mehr Car-Hifi Geschäfte, die Dir weiterhelfen können.


    Musst Dich mal in Deiner Umgebung umsehen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!