Pioneer AVICC F8430BT ...komm nicht klar mit dem Teil

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pulsum.

  • Hallo hab das "neue" Pioneer Radi/Navi im Navara ...sagte mein Händler ...komm da gar nicht zurecht mit ....wenn z.b. die Musik auf AC/DC lautstärke gestellt ist und ich bekomme einen Anruf stellt das Ding die Musik nicht aus ....und jeder Anrufer sagt ....eh mach die Musik aus ich versteh dich nicht ...geht aber nicht


    Die Freispecheinrichtung ist auch nicht das beste ...in einem Neuwagen im Jahre 2015 ist doch tatsächlich noch ein kleines schwarzes Mikrofon sichtbar ...könnte man schöner einbauen ...und wenn schon vorne so ein Knuppel ist sollte es wenigstens besser funktionieren


    Wer hat Erfahrung mit dem "neuen" Teil ?

    • Offizieller Beitrag

    Servus!
    Und herzlich Willkommen hier!


    Dass du kein original Radio drinnen hast, weist du ?
    Deswegen auch das sichtbar verbaute Micro... auch 2015 :D


    wenn du da probleme mit der Einstellung hast, dann fahr am besten mal zu nem Car HI-FI Laden ...
    (ACR, Pro Music;.... wie sie alle heissen) die kennen sich mit dem Gerät annähernd blind aus, würde ich sagen ;)
    und kosten tut das normal dann auch nix..


    Viel Erfolg !


    MfG da Patrick

  • Wie ? das is kein Orginal Radio ..also ein Nachrüstradio ...und dann so eii Schexxx Teil ...

  • Er hat gesagt ...Ganz Neu ...bin einer der ersten der das hat ...sagt er
    was is dann Orginal ?

  • Hallo,


    Das ist evtl ein ReImport. Das Radio ist nachgerüstet. Nissan hat das Mikro oben bei den Innenraumleuchten verbaut.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    entweder war irgendwas mit dem originalen ... deshalb austausch ..
    oder es wollte jemand aus einer niedrigeren Ausstattung was besseres machen ....
    welche Ausstattung haste denn ?


    aber grundsätzlich spricht nichts gegen ein Austauschradio .... taugen meist eh mehr als die originalen !!


    MfG da Patrick

  • Da kann ich auch ein Lied von singen, hab das Pioneer AVH-X7500BT mit dem AVIC-F260 verbaut, datt Teil ist der größte Schrott, datt Navi macht was es will, es lotst mich immer wieder nach hause auch auf dem Weg egal wohin ich bin, hab die besch.... Karte rausgenommen und nun iss ruhe im Auto, werde es wieder ausbauen und weglegen, nie wieder Pionieer :kotz:

  • Ja is ein Platinum ...wenns ein Re Import wäre müsste das man doch irgendwie feststellen können oder ...denk ich aber nicht ...wird wohl eher am navi liegen da die Orginalen ja keins haben ..oder

  • Könnt ihr alle nicht mir eurem Radio umgehen oder was ?
    Ich hab in meinem [lexicon]P11-144[/lexicon] das Pioneer AHV 5200 BT mit AVIC F220 Navi drin und es läuft top. Es ist alles nur eine Einstellungssache. Es gibt meist 2 Einstellfunktionen für die Lautstärke ,einmal im Menü Radio und dann im Menü Navi, guckt mal genau nach.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Bitteschön

    Das Ding hab ich auch drin.War bei mir auch exakt so eingebaut mit Mikro. Ich hab aber einen Reimport. Funktioniert aber einwandfrei.
    Du kannst die Musik "muten", entweder um 10, 20db, oder komplett aus, wenn das Tel klingelt und Du rangehst.
    Wenn Du AC/DC mit 80db hörst, dann kannst du es um 20db muten wenn das Tel. klingelt. Aber 60db AC/DC sind dann immer noch zu laut ;) Ich habe bei mir auf 100% muten (Alles) gestellt.