Verkaufe meinen X-Trail T30 2,2 DcI mit grüner Plakette und kaputter Kopfdichtung

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen X-Trail [lexicon]T30[/lexicon] fast vollständig durchreparieren lassen habe
    (neue Bremsscheiben, neue Steuerketten, Saug-Druck-Steuerventile gemacht, neue Einspritzpumpe, neue Ölwanne, Problem mit der [lexicon]AGR[/lexicon] gelöst, neue...)
    hat sich nun die Zylinderkopfdichtung verabschiedet.
    Das Auto drückt die Abgase in den Kühlkreislauf, so dass das Kühlwasser nach Abgas stinkt.
    Durch den Druck im Kühlkreislauf drückt es irgendwo etwas Wasser raus, so dass man eben Kühlwasser nachfüllen muss.
    Heiss gelaufen ist das Fahrzeug m.W. bislang noch nicht.
    Fahrbereit ist es bedingt. (bin neulich mit Hänger und Rasenmähertraktor drauf) noch 30km gefahren, das ging ohne Probleme. Man muss halt danach Wasser nachfüllen.
    Von München nach Hamburg würde ich aber nicht damit fahren wollen.


    Ansonsten hat das Fahrzeug alle Kundendienste und TÜV.
    Daneben hat es eine grüne Plakette (Euro4), da DPF nachgerüstet..


    Nachdem ich mir nun einen Landy geholt habe, ist der X-Trail abzugeben.
    Ich habe ihn in Mobile.de drin. (bitte klicken)
    Der Preis ist Verhandlungssache.


    Im Auto drin hatte ich noch ein tolles Doppel-Din-Navi Radio.
    Diese würde ich auch verkaufen.


    Bei fragen bitte melden.


    viele Grüße,
    Marcus