6,5" Doppel-DIN Autoradio mit Navi, Anschluss für serienmäßiges Multifunktionslenkrad. Passend in X-Trail T30 und anderen.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Hallo zusammen


    nachdem mein X-Trail [lexicon]T30[/lexicon] einen Schaden an der Kopfdichtung hat (siehe anderer Thread von mir)
    verkaufe ich nun den Naviceiver, den ich verbaut hatte.


    Es handelt sich um ein Doppel-DIN Gerät, welches einwandfrei in den X-Trail [lexicon]T30[/lexicon] rein passt.
    (natürlich passt es auch in andere Autos mit Doppel-Din Schacht :-)


    Hier die Highlights:
    Multifunktionsgerät (eierlegende Wollmilchsau) mit folgenden Features:
    - Autoradio (4x 50 Watt)
    - NAVI-Funktion (Sygic Map, mit Radarwarner, eigen aufspielbaren POIs, TMC, Karten für Europa (West&Ost))
    - Bluetooth (sowohl telefonieren, als auch Musik abspielen vom iPhone aus)
    - Anschluss für Rückfahrcamera (schaltet sich automatisch um, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird)
    - Anschluss für werkseitige Multifunktionslenkrad-Steuerung (Gerät hat eine Anlern-Funktion und kann daher an vielen Lenkradsteuerungen angeschlossen werden)
    - Touchscreen- AV in&out Anschlüsse
    - USB 2.0 Anschluss für USB-Sticks mit Musik drauf- SD-Kartenleser für Karten mit Musik drauf.etc. etc.


    Hier der Link zur eBay-Auktion: (bitte klicken)


    Ggf. kann ich auch noch die Rückfahrcamera mit verkaufen, die ich seinerzeit verbaut hatte.
    Beim Einbau kann ich auch helfen...


    Bei Interesse bitte melden.
    Viele Grüße,
    Marcus

  • Nein, da, wenn Du mal den LINK angeschaut hättest, dann würdest Du sehen das die Auktion am 15.2. ausgelaufen ist und für 199€ versteigert wurde.