Pulsar 1,6 DIG-T

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TDI Heizöl Vernichter.

  • Habe ich im QQ Forum aufgeschnappt


    Preise: ACENTA ab 24.190 EUR, TEKNA 26.990 EUR
    Bestellbar ab sofort
    140kW
    Beschleunigung 0-100 7,7
    CO2 134 / 138
    EURO 6


    Exklusive Serienausstattung
    ACENTA: LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur in schwarzer Einfassung, 17“ Leichtmetallfelgen und verdunkelte Heck- und Seitenscheiben
    TEKNA: 18“ Leichtmetallfelgen
    Armaturenbrett-Designelement in Carbon-Optik
    Innenraum mit weißen Ziernähten


    Abweichend zu den anderen Motorisierungen des PULSAR, sind bei allen 1.6 DIG-T Modellen die LED-Scheinwerfer schwarz eingefasst.



    Betrifft alle Pulsar


    Ab Februar werden schrittweise Fahrzeuge ohne Scheinwerferreinigungsanlage gebaut. Dies entfällt dann zukünftig für alle Fahrzeuge.

  • Es gibt mittlerweile Xenonscheinwerfer, bzw LED-Scheinwerfer, bei denen eine SWRA nicht mehr mit vorgeschrieben ist.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Bei LED ned Pflicht da bei LED das Licht anders gemessen wird...genaueres findet ihr über google.


    Außerdem wird dann der Wischwasserbehälter ned so schnell leer :)

  • Ein paar Korrekturen hätte ich da noch


    Beim tekna sind 17zoll Serie nicht 18 zoll
    Und beim acenta sind die Led-scheinwerfer( das komplette Designpaket) nicht Serie sondern kosten 1150 € extra

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Alle Angaben ohne Gewähr, sind zwar von einem Verkäufer aber trotzdem.


    Aber könnt mir schon vorstellen das der 1,6er Acenta auch die LED Serie hat.

  • Nein die Serie Ausstattung sagt:


    Led Scheinwerfer mit Led [lexicon]Signatur[/lexicon]


    Visia. Nicht lieferbar
    Acenta. Zusatzausstattung (Design Paket)
    Tekna. Serie

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Zu teuer :mmmm:


    Wenn jemand glaubt, ich gebe 50.000 DM für


    - nen glorifizierten Golf (schräg von der Seite kaum zu unterscheiden)
    - der nichtmal so groß ist wie mein Primera, aber mehr wiegt
    - 20cm zu hoch liegt
    - langsamer ist als ein Peugeot 208 (156PS) von 0-100 :wacko:
    - oder Skoda Fabia
    - oder Mini SD
    - und erst recht als ein Ford Fiesta ST (182PS, 6,9s)
    - bei 1,6L mit Turbo lächerliche 118PS Literleistung bringt - hallo, das kann ja ein langweil VTEC-Honda ohne Turbo von 1989 und mein olles Motorrad hat ja schon 140PS/Liter
    - noch dazu weniger PS als ein SR16VE N1 hat
    - mit nem Motor, der mit Re-fucking-NO! entwickelt wurde und Laufleistung unbekannt ist
    - bei 4.000 RPMs wieder Schluß ist mit Schub, weil ja ach so kontrollierbarer Alltagsturbo


    aus, dann hatter sich aber getäuscht.
    Ausstattung hin oder her (ich brauche und will nichts davon, weil mir nichts davon hilft, schneller, zuverlässiger, billiger, leichter oder sparsamer zu fahren).


    Der Preis ist ja Audi A1-Schrottbüchsen-Niveau.


    Motzerei Ende.

  • Naja wenn man jemanden an der Hand hat der Steuergeräte programmiert ist der auch schnell bei über 200ps.
    Außerdem willst du wohl jetzt nicht im Ernst ein Serienauto mit nem Sportmodell vergleichen.
    Wir wollen mal nicht vergessen das die Standardautos zur zeit des SR16 VE mit 75/90ps liefen.


    Und was den A1 Vergleich betrifft, da hat nissan wenigstens nie ein sondermodel in Frankreich raus gebracht was in der Landessprache SCHEISSHAUFEN bedeutet. ^^

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Warum vergleichst du Kleinwagen mit einem Kompakten??
    Warum vergleichst du ein Motorrad mit einem PKW??
    Der GT-R Nismo hat 158PS/l, und jetzt??
    Bist du ihn schon gefahren das du solche Aussagen machen kannst??
    Der Motor is von Nissan, ned Renault.



    :P :P


  • Ich galub du hast weder 50.000 DM noch 25.000 € um dir so ein Stück geiler Nissan-Ingenieurskunst zu kaufen du Hater :fluester: :lachwalzen: :suicide: :love2:

  • Du Vollhonk geh in deine Primera Bastelecke.


    Ach genau der 1,2 DIG-T hat 115PS und der 1,6 DIG-T hat 118PS....


    Lesen heißt noch nicht verstanden...

  • Du Vollhonk geh in deine Primera Bastelecke.


    Ach genau der 1,2 DIG-T hat 115PS und der 1,6 DIG-T hat 118PS....


    Lesen heißt noch nicht verstanden...


    Er meinte 118 PS Literleistung - Da hat er bei all seinen Hasstiraden ausnahmsweise recht.


    Geil, mein SX hat 163,49 PS Literleistung :D


  • Brille - Fielmann :perfekt:


    Medizinischer Rat Ende :D

  • Reparator, das gefällt mir. Ich bin tatsächlich designblind und seh da nix.
    Hasstirade ja - man kann nur etwas hassen was man geliebt hat.


    venom84: Stimmt, ich hab keine 25K für n >Autochen<...

  • - man kann nur etwas hassen was man geliebt hat.


    Anders herum geht es aber auch, war mal BMW Fan vor langer langer Zeit und sah auf Japanische Autos herab ... man war noch jung ;)


    Sooo, und nun kauf dir endlich den endgeilen Pulsar ..... oder den Juke :D ;)


  • ~120PS pro Liter ist für ein Fahrzeug, was auf "Serienstand" ist, schon ziemlich viel. Egal ob andere mehr können, die Dauerfestigkeit des Motors wird weit unter der eines SR20 liegen. Bei Modellen mit (noch) mehr Literleistung wird der Tod halt noch früher kommen.


    @163PS Literleistung: 300PS aus nem CA18 ist doch ganz nett :)