Scheinwerferblende

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex461.

  • Hallo Nissan Freunde,weiss vielleicht zufällig von euch,wo ich Scheinwerfeblende und kühlergrill ohne emblem für Maxima [lexicon]A33[/lexicon] finde? Und kennt jemand vielleicht von euch wie ich die seitlichen reflektoren anschliessen kann und was ich dafür brauche?danke im voraus.....

  • hi


    hättest dich früher gemeldet... hatte bei meinem maxima die blenden und ein infiniti grill dran. wurde alles mit verkauft.


    gibt alles bei den amis. grill: ebay.com. bei den swblenden weiss ich leider nicht mehr wie die seite heißt.



    schau dir den thead von ThreeSixMaxima. da ist alles beschrieben


    [b][A33] Candybitch Update^^[/b]



    grüße


    alex



    grüße