Japaner Treffen in Baden-Württemberg

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LaT3St.

  • Guten tag liebe Japaner Freunde, ich plane für diesen Mai ein "Tuning" Treffen für Autos Japanischer Fabrikate
    im Großraum Villingen-Schwenningen.


    Es sollte ein Marken und Stiloffenes Treffen werden, allerdings nur für Japanische Fahrzeuge.
    (Motorräder sind natürlich auch Willkommen).


    Das ganze wird auf dem Parkplatz des Schwarzwald-Baar-Centers in Villingen-Schwenningen stattfinden,
    den ich in anmieten werde. Dort is genug Platz und gut zu erreichen ist er ebenso.


    Als möglichen Termin hatte ich mir den 17.05 überlegt, da Schneidet sich das nicht mit der Tuning-World oder dem Muttertag ! ;)


    Meine frage wäre jetzt ist so ein treffen interessant für euch ? :)


    Ich würde das Treffen selbst Organisieren und Finanzieren und da wäre es natürlich schön wenn mehr als 10 Autos kommen würden…


    Deshalb bitte ich um ein kurzes Feedback von euch unter diesem Beitrag oder der Facebook Seite die ich zeitnah noch
    erstellen und verlinken werde. :)


    Auch freunde und bekannte von euch die nicht hier angemeldet sind können natürlich gerne kommen.


    Vielen dank.

  • Finde die Idee richtig gut, vorallem da es hier in der Gegend wenig bis garkeine Japan-Treffen gibt. Leider wird bei mir persönlich der Mai relativ eng, ist aber noch nicht sicher. Ansonsten würde ich auf jeden Fall vorbei kommen. Gibts da auch einen Club oder willst du das alles alleine "stemmen"?

  • Hallo hansfratzen,


    hoffe doch sehr dass meine Kollegen mir ein bisschen unter die arme greifen.


    Hast aber recht, hier in der Gegend gibt es nicht wirklich was für uns... nur Opel und VW treffen :rolleyes:

  • Kurzes Update…



    Facebook Seite ist jetzt Online und ein Namen hat das Treffen jetzt auch ! :D



    Ich darf euch rechtherzlich einladen zum…




    Boostylicious-meet
    (alle ohne Boost sind natürlich auch willkommen ;D)



    Die FB Seite ist unter folgendem link zu erreichen: #mce_temp_url#



    Wer möchte kann sich dort gerne bei der Veranstaltung “Boostylicious-meet“ eintragen und/oder unter dem
    Beitrag “Wer kommt zum Boostylicious-meet…“ kommentieren. Dürft auch gerne eine kurze info oder ein
    Bild zum Auto Posten, dass ihr mitbringt. :D


    Für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt :D Dazu aber später mehr…
    Außerdem sind auch noch einige kleinere Sachen geplant wie z.B eine [lexicon]DB[/lexicon] Messung oder eine RC-Car Drift Strecke
    aber auch das steckt noch in der Planung.

  • Hallo,


    der Thread ist ja leider schon etwas älter.
    Meine Frage wäre, ob das immernoch läuft oder doch mittlerweile tot ist?
    Wäre schade, das liegt bei mir nämlich um die Ecke.