Neuzugang...Endlich Super S

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Na Hallo auch in der Micra Ecke :wink:


    Mit einem SuperS kann man viel spass haben :perfekt:

  • Viel Spaß mit dem Auto.


    Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag seit dem 01.09.2011. :D :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich hoffe nur er hat nicht die 3 1/2 Jahre damit verbracht den Beitrag zu schreiben. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Mit dem 1,3er K11 kann man auf jeden Fall Spaß haben. 94er Baujahr ist auch super. So hast du wenigstens kein nervig/hässliches Airbaglenkrad :D


    Kannst dir ja direkt mal nen Fächer holen


    http://www.dcperformance.co.uk…nifolds/nissan/micra.html


    Noch den passenden Kat und der 75PS'ler macht nochmal ne ganze Menge mehr Spaß.


    :D

  • relativ "viel" Geld für einen Micra.


    Sind die [lexicon]K11[/lexicon] noch so viel wert?

  • Nein.


    Übrigens: Username: Hoonigan, 1.0er Micra [lexicon]K11[/lexicon] und ein "DriftPig" auf der Rückscheibe, 750€ für einen Super S ausgegeben. Alles klar.

  • Bitte um Aufklärung !

  • Das heißt, das ist schon wieder einer von den ganz harten FWD Hoonigans.

  • Ah, ich wusste nichts mit Hoonigan an zu fangen. Danke, passt :)


  • Hoonigan übersetzt:
    Fahren wie eine besenkte Sau!


    Was ist denn jetzt wieder eine "besenkte Sau" ??? ?( :mmmm:


    Seit wann werden Säue "besenkt"?



    Schon mal was von einer gesengten Sau gehört?
    Sag doch besser gleich "Materialfahrer" - das passt deiner Definition nach am besten und ist für jeden verständlich.


    feti



    [lexicon]btw[/lexicon].
    Auf diese Weise trittst du die eingebaute NISSAN-Zuverlässigkeit aber mit Füßen... :(

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Und das geht mit jedem Auto.




    ... ich rechne dir aber hoch an, dass du noch nicht beleidigend oder ausfallend geworden bist.
    Trotzdem:

    "Materialfahrer"


    und

    Driften, Burnouts, Donuts


    und [lexicon]K11[/lexicon].
    :bla: Facepalm

  • Meine Güte, jetzt lasst Ihn doch.


    Er erfreut sich an einem alten Nissan. Genau das findet der harte Kern hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] geil. Blütezeit usw. Auch wenn der [lexicon]K11[/lexicon] da vielleicht nicht mehr reinpasst.


    Aber drauf geschissen. Er mag dieses Auto. Also lasst Ihn doch erstmal machen.


    Ist irgendwie ätzend das hier jedes mal direkt alles in Frage gestellt wird, und versucht wird alles madig zu reden.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!