Glückwunsch zum Auto! Knitterfreie Fahrt!
Der Neue ist da (ab S. 3)
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch fossi zum Juke und allzeit gute Fahrt
Warte dann wie alle hier auf Dias, Dias ... buenos Dias
-
Glückwunsch
Weißt du schon wo du neue Sitze herbekommst?
Oder sind die haltbarer als beim N14? -
Na ja, der Sunny hatte ja auch 240 tkm runter am schluss...
Ich hoffe doch, daß ich nicht bald die Sitze tauschen muss...
Aber ich hab ja jetzte auch weniger Gewicht.
-
Ich zitiere mal meinen Nissanhändler als ich meinen Evalia abgeholz habe.
Auf meinen Kommentar: "Wenn der so lange hält wie mein [lexicon]N13[/lexicon] [375.000km] bin ich zufrieden."
antwortete er nur mit: "Damit rechne lieber nicht." -
Zitat
Auf meinen Kommentar: "Wenn der so lange hält wie mein [lexicon]N13[/lexicon] [375.000km] bin ich zufrieden."
antwortete er nur mit: "Damit rechne lieber nicht."
Der ist gut -
So ihr Lieben,
endlich ist es soweit! Der Neue ist da. Hab ihn heute abgeholt und dabei den Zafira, der uns lange treue Dienste geleistet hat (war immerhin mit uns in Schottland), abgegeben.
Sind derzeit noch [lexicon]Kurzzeitkennzeichen[/lexicon] dran (so spät abends haben die halt nicht mehr auf), morgen wird er offiziell zugelassen.
Bilder folgen voraussichtlich Samstag, wenn es hell ist und ich Zeit habe.Bin noch geflasht. Im Vergleich zum A Zafira ist das Ausstattungsmäßig absolute Luxusklasse.
-
Wundert mich das du vom Zafira auf die minibüchse umgestiegen bist sind ja riesige platzunterschiede.
-
Muss kein Kinderwagen mehr reinpassen. Der Platz reicht.
-
Fossie, alte Rinde! GLÜCKWUNSCH!
-
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
-
Hier die ersten Bilder, hab ich mal eben auf die Schnelle zwischen zwei "Taxifahrten" gemacht:
-
In Schwarz. Schick, schick.
-
Besonders das weiß Abgesetzte vorne und hinten Aussen macht echt was her, ansonsten Chick durch und durch